Bekam ein Lob vom gegnerischen Trainer: Amicitia-Torhüterin Nicola Stadler.
+
Bekam ein Lob vom gegnerischen Trainer: Amicitia-Torhüterin Nicola Stadler.

„Hat uns um den Lohn gebracht“

Niederlage trotz doppelter Überzahl: Dießener Damen verzweifeln an SCA-Keeperin Stadler

  • VonTobias Huber
    schließen

Es war tragisch. Trotz bester Chancen reichte es für den weiter sieglosen MTV Dießen nicht, gegen Aufstiegsanwärter SC Amicitia München zumindest einen Punkt mitzunehmen.

Dießen - „Eine überragende Torhüterleistung hat uns um den Lohn gebracht“, urteilte MTV-Trainer Nico Weis. Seine Fußballerinnen zeigten sich nach dem schwachen Auftritt in Passau deutlich verbessert und ließen sich auch von dem frühen Rückstand nicht beeindrucken.

Doch der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht ins Amicitia-Tor. Maria Breitenberger hatte bei einem Pfostenschuss Pech. In der zweiten Halbzeit dominierte der MTV auch spielerisch. Der SCA schwächte sich in der Schlussphase mit zwei gelb-roten Karten. Doch an Gäste-Keeperin Nicole Stadler war einfach kein Vorbeikommen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare