+
Kristina Spitzer erzielte das zwischenzeitliche 1:3 für den MTV Dießen.

„Dann kassieren wir einen seltsamen Elfmeter, und es war vorbei“

Partie abgebrochen - Frauen des MTV Dießen gegen Wolfratshausen chancenlos 

  • schließen

Als kurz vor dem Schlusspfiff ein Gewitter aufzog, hatte Schiedsrichter Marius Alin Paval ein Erbarmen und ersparte den Dießener Fußballerinnen die restliche Spielzeit.

Zu diesem Zeitpunkt lag der MTV im Pokalduell bei Ligakonkurrent und Meisterschaftsfavorit Wolfratshausen bereits aussichtslos im Hintertreffen. „Wir haben es dennoch lange besser gemacht als beim letzten Spiel in Wolfratshausen“, berichtete Dießens Trainer Nico Weis. Ein ärgerlicher Handelfmeter und ein Torwartpatzer von Melina Contro sorgten für die 2:0-Pausenführung des BCF. Nach dem 3:0 gelang Kristina Spitzer sogar das erste MTV-Tor. „Dann kassieren wir einen seltsamen Elfmeter, und es war vorbei“, bedauerte Weis. Dießen war in der Folge frustriert und kassierte noch vier weitere Gegentreffer. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bayerische Staatsregierung beschließt weitere Lockerungen im Sport 
Die Bayerische Staatsregierung hat am Dienstag weitere Lockerungen im Sport beschlossen. So sind unter strikten Hygiene-Konzepten einige Sachen erlaubt, die zuvor …
Bayerische Staatsregierung beschließt weitere Lockerungen im Sport 
Ist Ismail Yilmaz der neue Marcel Reif?
Der Vorsitzende des SC Pöcking-Possenhofen Ismail Yilmaz war zu Besuch bei Sky. Der Pöckinger kommentierte Live die Begegnung Bayern gegen Dortmund mit.
Ist Ismail Yilmaz der neue Marcel Reif?
Heinz Eckl vertritt Fußball-Kreis in Arbeitsgruppe
„Der 1. September steht noch“, betont Heinz Eckl, oberster Spielleiter im Kreis Zugspitze. „Ob er zum Tragen kommt, wissen wir nicht.“
Heinz Eckl vertritt Fußball-Kreis in Arbeitsgruppe
Franco Simons Top-Elf: Diva, Legenden und ein König
Franco Simon, Trainer des SC Pöcking-Possenhofen, steht schon mehr als 25 Jahre an der Seitenlinie. Der 42-Jährige benennt sein ganz persönliches Dream Team. 
Franco Simons Top-Elf: Diva, Legenden und ein König

Kommentare