+
Der Trainer des MTV Dießen: Nico Weis.

Rückrundenstart in Landesliga und Bezirksliga

MTV Dießen zu Gast beim SV DJK Geratskirchen - TSV Gilching empfängt DJK Otting

  • schließen

Der Landesligist MTV Dießen hat zum Rückrundenstart ein schweres Auswärtsspiel in Geratskirchen. Bezirksligist TSV Gilching empfängt die DJK Otting. 

Die Rückrunde beginnt für den MTV Dießen mit einem schweren Auswärtsspiel. Die Landesliga-Fußballerinnen sind am Sonntag ab 14 Uhr zu Gast beim Tabellendritten SV DJK Geratskirchen. Im Hinspiel bezog das abstiegsbedrohte Team vom Ammersee eine 1:3-Niederlage. In der Bezirksoberliga möchte der TSV Gilching-Argelsried dort anknüpfen, wo er vor der Winterpause aufgehört hat. Der verlustpunktfreie Spitzenreiter hat am Sonntag um 11 Uhr die auf Rang sieben liegende DJK Otting zu Gast. Zeitgleich erwartet der zweitplatzierte FSV Höhenrain, der sich für die schwache Leistung beim 1:1 in Grafing vor einer Woche rehabilitieren möchte, Schlusslicht FC Moosburg. In der Bezirksliga könnte der SC Pöcking-Possenhofen am Samstag (17 Uhr) mit einem Heimdreier gegen den Vorletzten FC Teutonia München den Abstand zur Abstiegszone vergrößern. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Abräumer Niklas Lang auf dem Sprung zum Profi
Es ist der Traum eines jeden Nachwuchsfußballers, irgendwann Profi zu werden. Für den Starnberger Niklas Lang könnte dieser Traum bald zur Realität werden.
Abräumer Niklas Lang auf dem Sprung zum Profi
Anil Adam die neue Nummer eins
Anil Adam feierte einen guten Einstand. Richtig gefordert wurde der neue Torwart des TSV Gilching-Argelsried aber nicht am Samstag beim 0:0 gegen den ASV Dachau.
Anil Adam die neue Nummer eins
TSV Erling-Andechs will „mittelfristig in die Kreisklasse“
Der Aufstieg ist kommende Saison beim TSV Erling-Andechs nicht das erklärte Ziel. Aber zumindest vorne mitspielen will der Tabellenvierte der abgelaufenen Spielzeit in …
TSV Erling-Andechs will „mittelfristig in die Kreisklasse“
Pöckings neuer Kader nimmt Formen an
Fünf Neuzugänge, aber auch vier Karriereenden: Der Bezirksliga-Kader des Aufsteigers SC Pöcking-Possenhofen nimmt kurz vor Vorbereitungsbeginn konkrete Formen an.
Pöckings neuer Kader nimmt Formen an

Kommentare