+
Treffsicherer Neuzugang: Patrick Feicht brachte in der 65. Minute den TSV Oberalting in Führung.

Kreisligist schlägt sich wacker

Oberalting holt Unentschieden gegen Absteiger SV Raisting

  • schließen

Christian Feicht machte sich zufrieden auf den Heimweg. „Für das erste Testspiel war das schon ganz ordentlich“, befand der Trainer des TSV Oberalting-Seefeld. Nachdem 

Obwohl erst seit knapp einer Woche im Training, machte der Kreisligist am Sonntag dem Favoriten aus Raisting das Leben schwer. Die dickste Torchance der ersten Halbzeit hatten sogar die Gäste, doch Neuzugang Patrick Feicht scheiterte nach Traumpass von Ritvan Maloku am Pfosten. In der 65. Minute machte es Feicht besser. Er traf nach Zuspiel von Alper Diker, ebenfalls neu bei Oberalting, zur Führung. Erst in der Schlussphase ließen die Kräfte bei den Seefelder Fußballern etwas nach, so dass der Landesliga-Absteiger noch zum 1:1 durch Roman Schuster kam (75.). Bestnoten verdiente sich auf Seiten des TSV unter anderem der sehr fleißige Tim Oliver Prammer.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

SC Pöcking-Possenhofen blickt Partie gegen Landsberg-Reserve entgegen
Der Start war schon mal verheißungsvoll. Das 1:0 beim SC Maisach sollte dem in der vergangenen Saison chronisch auswärtsschwachen SC Pöcking-Possenhofen genügend …
SC Pöcking-Possenhofen blickt Partie gegen Landsberg-Reserve entgegen
Live-Ticker: „Ich will nicht mehr jammern müssen“ - Simon Gebhart
Der nächste Urlauber war einer zuviel. Als sich auch noch Mijo Crnjak unter der Woche verabschiedete, reichte es Simon Gebhart. Vor dem Heimspiel am Samstag (15 Uhr) …
Live-Ticker: „Ich will nicht mehr jammern müssen“ - Simon Gebhart
Live-Ticker: Auf ins Derby gegen den BCF Wolfratshausen!
Platzt ausgerechnet gegen den BCF Wolfratshausen der Knoten? Die Landesliga-Fußballer des TSV Gilching-Argelsried stehen vor dem Gastspiel am Samstag (14 Uhr) beim …
Live-Ticker: Auf ins Derby gegen den BCF Wolfratshausen!
Michael Lelleck: „Gern hat einfach seine Chancen besser genutzt als wir“
Den ersten Dämpfer in der Sommervorbereitung hat der SV Planegg-Krailling am Samstag einstecken müssen. Im Test-Heimspiel gegen den Ligakonkurrenten FT Gern verlor der …
Michael Lelleck: „Gern hat einfach seine Chancen besser genutzt als wir“

Kommentare