Felix Hegetusch verlässt nach vielen Jahren den SC Weßling.
+
Felix Hegetusch verlässt nach vielen Jahren den SC Weßling.

Langjährige Stütze verlässt den Verein

Felix Hegetuschverlässt den SC Weßling in Richtung FC Teutonia München

Der Stürmer Felix Hegetusch verlässt nach einigen Jahren den Kreisklassisten SC Weßling und wechselt zum FC Teutonia München in die Kreisklasse 4.

Er war jahrelang eine feste Stütze im Team des SC Weßling, nun verlässt Felix Hegetusch den Fußball-Kreisklassisten. Der 29-jährige Stürmer wechselt zum FC Teutonia München, derzeit Tabellensechster der Münchener Kreisklasse 4. Hegetusch hat im bisherigen Saisonverlauf in 14 Spielen drei Tore für die Weßlinger erzielt. Sein bislang erfolgreichstes Jahr für den SCW hatte er in der Saison 2016/17, in der ihm 18 Treffer gelangen.  mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare