+
Trainer des SV Planegg-Krailling: Michael Lelleck

SV Planegg-Krailling verliert erstes Testpiel

Michael Lelleck: „Das ist nicht aussagekräftig.“ 

  • schließen

Die Fußballer des SV Planegg-Krailling haben ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga 2 München verloren.

Die Fußballer des SV Planegg-Krailling haben ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga 2 München verloren. Der Sportverein unterlag der U23 des SC Oberweikertshofen mit 3:4, nachdem er zur Pause noch mit 1:0 geführt hatte. Michael Lelleck wollte das Ergebnis nicht überbewerten: „Das ist nicht aussagekräftig.“ Der Planegger Trainer hatte nach bisher zwei Trainingseinheiten ohnehin keine Glanztaten von seiner Mannschaft erwartet. Hinzu kam, dass er nach dem Seitenwechsel fünf frische Spieler brachte, von denen sich Danny Sturm, Marcel Konrad und Zülfikar Türk erst noch mit dem System ihres Teams zurechtfinden müssen. Für Lelleck waren die Ursachen für die vier Gegentore klar: „Wir haben Fehler gemacht, die ich in einem Spiel nicht haben will.“ So lange sein Ensemble noch mit einer eingespielten Formation agierte, gab es mit dem Sportclub keine Probleme. Der Kreisligist führte nach einem Treffer von Ricardo Wassermann aus der 12. Minute mit 1:0 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel kippte der Kreisklassist innerhalb einer Viertelstunde die Partie und verwandelte den Rückstand in eine 3:1-Führung. Der eingewechselte Benedikt Hort stellte in der Schlussphase den Anschluss her. Der Oberweikertshofer Miralem Brkic sorgte kurz vor Schluss für die endgültige Entscheidung. Hort konnte nur noch Ergebniskosmetik betreiben.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Interview: Christian Rid  spricht über sein MTV-Comeback
Zum Rückrundenstart kann der MTV Dießen, aktuell Tabellendritter der A-Klasse 5, einen Neuzugang präsentieren: Christian Rid kehrt zu seinem Jugendverein zurück.
Interview: Christian Rid  spricht über sein MTV-Comeback
TSV Hechendorf: Coach Ruhdorfer bleibt zuversichtlich
Prinzipiell ist der Trainer des TSV Hechendorf, Tom Ruhdorfer, mit der Hinrunde seiner Mannschaft zufrieden.
TSV Hechendorf: Coach Ruhdorfer bleibt zuversichtlich
Ex-Bundesligaprofi wird Jugendtrainer beim SV Planegg
Der  ehemalige Bundesligaprofi Daniel Jungwirth wird neuer Coach der Planegger U12 (D2). Nach seiner letzten Station bei Türgkücü München, steigt er jetzt wieder in das …
Ex-Bundesligaprofi wird Jugendtrainer beim SV Planegg
MTV Berg kassiert nächste Testspiel-Pleite
Fußball-Bezirksligist MTV Berg hat die zweite Testspiel-Klatsche kassiert. Nach dem 0:9 gegen Holzkirchen setzte es am Dienstag eine 0:4-Niederlage gegen Sulzemoos.
MTV Berg kassiert nächste Testspiel-Pleite

Kommentare