Verletzungen im Mund drohen: Bäckerei warnt vor Verzehr ihrer Marmorkuchen

Verletzungen im Mund drohen: Bäckerei warnt vor Verzehr ihrer Marmorkuchen

Nach Nichtantritt zum zweiten Spiel

1. FC Penzberg zieht dritte Mannschaft zurück

  • schließen

Nach gerade einmal einer Partie war Schluss. 2:3 verlor der 1. FC Penzberg III in der C-Klasse 6 am ersten Spieltag gegen den SV Söchering II.

Zum zweiten Duell der Saison gegen die DJK Penzberg am vergangenen Samstag trat das Team dann schon gar nicht mehr an. Auch alle weiteren Begegnungen des 1. FC Penzberg III sind inzwischen abgesagt. Das Team, das erst vergangene Saison erstmalig an den Start gegangen war, zieht sich laut einer Pressemitteilung des Bayerischen Fußball-Verbandes mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb zurück. Die C-Klasse 6 besteht somit nur noch aus zehn, statt wie zuvor elf Mannschaften.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zu viele Ausfälle - MTV Dießen chancenlos gegen FFC Wacker München II
Die Personalnot bei den Frauen des MTV Dießen war derart groß, dass die 1:4 (0:2)-Heimniederlage gegen den FFC Wacker München II nicht wirklich überraschend kam.
Zu viele Ausfälle - MTV Dießen chancenlos gegen FFC Wacker München II
Knoten platzt in Hälfte zwei - SV Lichtenau Weilheim problemlos gegen Pöcking
Gut erholt von der 1:8-Klatsche vergangene Woche bei Polling II präsentierte sich in der B-Klasse 5 der SVL Weilheim.
Knoten platzt in Hälfte zwei - SV Lichtenau Weilheim problemlos gegen Pöcking
SC Huglfing holt überraschend Punkt beim ESV Penzberg - ASV Eglfing verliert
Die Partien der Kreisklasse 3 Zugspitze im Überblick.
SC Huglfing holt überraschend Punkt beim ESV Penzberg - ASV Eglfing verliert
SV Raisting mit Chancenwucher - nur Remis gegen FC Phönix München
Gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf der Bezirksliga tut sich der SV Raisting schwer. Gegen FC Phönix München kam der SVR nicht über ein 1:1 hinaus. 
SV Raisting mit Chancenwucher - nur Remis gegen FC Phönix München

Kommentare