Die Habacher gastieren in Lenggries zum Ligapokal-Match.
+
Die Habacher gastieren in Lenggries zum Ligapokal-Match.

Schwieriges Spiel zur schwierigen Zeit für den ASV

Formschwacher ASV Habach muss zum Lenggrieser SC im Ligapokal

  • Stefan Schnürer
    vonStefan Schnürer
    schließen

Neben der Ergebnismisere seit dem Re-Start und mehrerer Verletzten, muss nun der ASV Habach beim Lenggrieser SC im Ligapokal ran.

Lenggries/Habach - Nach dem Re-Start ist der ASV Habach in der Kreisliga außer Tritt, zudem beklagt das Team von Neu-Trainer Richard Hartmann eine Verletztenmisere. Da kommt für den ASV der Ligapokal-Auftakt zur Unzeit: Für das heutige Gastspiel beim Lenggrieser SC (19.30 Uhr) gilt: Wer sich einigermaßen fit fühlt und bereit ist, die Fahrt ins etwa 35 Kilometer entfernte Dorf unterm Brauneck anzutreten, der spielt. Vor etwas über einer Woche waren die beiden Teams bereits in der Punkterunde aufeinandergetroffen: Nach einer 3:0-Führung mussten sich die Habacher mit einem 3:3 begnügen. Mit einem derartigen Ergebnis könnten die ASV-Kicker diesmal wohl ganz gut leben.  ssc

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare