+
Der 1.FC Penzberg konnte Großhadern bezwingen.

Saisonvorbereitung 

FC Penzberg bezwingt TSV Großhadern mit 3:0

  • schließen

Nach einer Testspielabsage beim FC Penzberg konnte nun endlich gespielt werden. Gegner Großhadern aus der Kreisliga wurde souverän mit 3:0 geschlagen.

Das Testspiel des FC Penzberg beim ASV Habach in der vergangenen Woche hatte kurzfristig abgesagt werden müssen. Die Heimpartie der Penzberger gegen den TSV Großhadern fand dagegen statt. Die Vorbereitungspartie gegen den eine Klasse tiefer spielenden Kreisligisten entschied die Mannschaft von Trainer Thomas Dötsch nach Toren von Christian Wiedenhofer, Sean Erten und Samir Azizi mit 3:0 zu ihren Gunsten. Am heutigen Dienstag steht das Gastspiel bei der DJK Waldram (Kreisliga) auf dem Programm, ehe der FCP am kommenden Samstag im heimischen Nonnenwaldstadion gegen den FC Schwabing (Bezirksliga Nord) die Vorbereitung beendet (17 Uhr).

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker - Andreas Heichele: Verletzter Raistinger als Matchwinner
Raisting – Johannes Franz war ehrlich: „Kurz gesagt: ein dreckiger Sieg, der auch etwas schmeichelhaft war“, sagte der Trainer des SV Raisting nach dem mühevollen 1:0 …
Live-Ticker - Andreas Heichele: Verletzter Raistinger als Matchwinner
Live-Ticker: FC Penzberg-Coach Dötsch warnt vor FC Hertha
Penzberg – Elf Punkte holte der FC Penzberg aus den vergangenen fünf Spielen. „Wir sind ganz gut drauf“, sagt FCP-Trainer Thomas Dötsch. Am Sonntag steht die bereits …
Live-Ticker: FC Penzberg-Coach Dötsch warnt vor FC Hertha
Live-Ticker: Raisting reist zum „Sechs-Punkte Spiel“ in Laim
Viel zu tun hat der SV Raisting in den nächsten Wochen: Fünf Spiele innerhalb von 17 Tagen warten auf die Mannschaft von Trainer Johannes Franz. 
Live-Ticker: Raisting reist zum „Sechs-Punkte Spiel“ in Laim
Dießen mit bitterer Heimniederlage, Söchering geht gegen Otterfing unter
Das war bitter: Im Heimspiel gegen den FV Obereichstätt hätten die Fußballerinnen des MTV Dießen für die vorzeitige Entscheidung sorgen können, verloren am Ende aber mit …
Dießen mit bitterer Heimniederlage, Söchering geht gegen Otterfing unter

Kommentare