+
Roland Krammer wird in der Saison 2016/2017 an der Seitenlinie in Antdorf zuhause sein.

ASV holt alten Bekannten zurück

Krammer übernimmt in Antdorf

ASV Antdorf - Die Antdorfer werden wohl auch im nächsten Jahr in der Kreisliga spielen. Allerdings ohne Trainer Jürgen Staiger. "Roland Krammer wird im Sommer neuer Trainer in Antdorf", so Ernst Winkler, 1. Abteilungsleiter.

Dort kennt sich Krammer aus. Er war schon einmal viereinhalb Jahre Trainer beim ASV. Außerdem engagierte er sich im Jugendbereich des TuS Geretsried. Zuletzt ließ er aufhorchen, als ihm mit dem TSV Benediktbeuern der Aufstieg in die Kreisliga gelang.

Bis 2014 war er dort tätig und machte anschließend eine längere Pause. Im September 2015 übernahm er dann den ESV Penzberg übergangsweise bis zur Winterpause. Nun wird er also ab Sommer das Training des "Kreisliga-Dinos" leiten. 

Jürgen Staiger, der aktuelle Trainer, wollte aus Zeitgründen kürzer treten. Anscheinend soll er aber beim Orts-Nachbarn 1. FC Penzberg eine Aufgabe im Jugendbereich übernehmen. 

Text: Andreas Knobloch

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prem macht Wessobrunn das Leben schwer - Böbing deklassiert Altenstadt II
Der SC Böbing spielt die Reserve der TSV Altenstadt mit einer starken zweiten Hälfte an die Wand. Währenddessen hält Wessobrunns Prem-Fluch an, wieder ließ die Kopp-Elf …
Prem macht Wessobrunn das Leben schwer - Böbing deklassiert Altenstadt II
Polling geht die Luft aus: Schwache Vorstellung gegen Pöcking
Drei Wochen vor der Winterpause droht dem SV Polling die Luft auszugehen. Im Heimspiel gegen den SC Pöcking-Possenhofen setzte es gestern eine verdiente 0:2- Pleite. …
Polling geht die Luft aus: Schwache Vorstellung gegen Pöcking
0:5 - Antdorf verteilt Geschenke, Waldram sagt Danke
Als freundlicher Aufbaugegner für die zuletzt kriselnde DJK Waldram erwies sich der ASV Antdorf. Das Schlusslicht unterlag gestern mit 0:5 (0:1). Seit inzwischen elf …
0:5 - Antdorf verteilt Geschenke, Waldram sagt Danke
Azizi lässt Penzberg jubeln: FC bezwingt Unterpfaffenhofen
Der Spielplan der Bezirksliga beschert dem FC Penzberg vor der Winterpause ausschließlich Duelle gegen Spitzen-Mannschaften. Die erste von insgesamt sechs Begegnungen …
Azizi lässt Penzberg jubeln: FC bezwingt Unterpfaffenhofen

Kommentare