+
Trainer Johannes Franz war nicht zufrieden mit der Leistung seines Teams. 

2:2 gegen Kreisligisten

SV Raisting kommt nicht über Remis gegen TSV Altenstadt hinaus

  • schließen

Eine durchwachsene Leistung zeigte Bezirksligist SV Raisting im vierten Testspiel beim TSV Altenstadt. Nach drei Niederlagen gegen Teams aus der Bayernliga reichte es für den SVR auch gegen den Kreisligisten nicht zum ersten Sieg.

Beim Landkreisrivalen kam die Truppe von Trainer Johannes Franz nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. „Wir wollten dominanter auftreten, doch davon waren wir in der ersten Hälfte weit entfernt“, bemängelte Franz. Wobei er mildernde Umstände einräumte: „Uns fehlen ständig Leute, deshalb sind wir noch nicht eingespielt.“ Seine Mannschaft tat sich bis zur Pause gegen die engagiert auftretenden Hausherren sehr schwer. Kurz vor dem Wechsel ging Altenstadt durch Dennis Bartmann in Führung (42.). Die Pausenansprache von Franz zeigte dann Wirkung. Sein Team kam mit deutlich mehr Schwung auf den Platz zurück. Mit einem Doppelschlag machte Dennis Greis aus dem 0:1 eine 2:1-Führung (55., 60.). Die Gastgeber zeigten sich jedoch unbeeindruckt. Philipp Bartmann traf umgehend zum 2:2 (64.).  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Dreckiger Sieg“ für ASV Antdorf II beim TSV Oberammergau
Die Reserve des ASV Antdorf fährt gegen den TSV Oberammergau einen dreckigen Sieg ein. Hrisovaladis Paliogiannis erzielt den goldenen Treffer.
„Dreckiger Sieg“ für ASV Antdorf II beim TSV Oberammergau
1. FC Penzberg zieht dritte Mannschaft zurück
Nach gerade einmal einer Partie war Schluss. 2:3 verlor der 1. FC Penzberg III in der C-Klasse 6 am ersten Spieltag gegen den SV Söchering II.
1. FC Penzberg zieht dritte Mannschaft zurück
Böbing kassiert entscheidendes Tor in letzter Minute - Steingarden siegt 3:0
In zweierlei Beziehung war Wessobrunns Trainer Stephan Kopp vom Auftreten des Gegners überrascht:
Böbing kassiert entscheidendes Tor in letzter Minute - Steingarden siegt 3:0
Nachbarduell auf hohem Niveau - Eibsee und Bichl gewinnen 3:0
Eigentlich hatte diese Partie der A-Klasse 6 keinen Sieger verdient: Die Reserveteams des FC Penzberg und des ASV Habach boten einen für diese Spielklasse sehr …
Nachbarduell auf hohem Niveau - Eibsee und Bichl gewinnen 3:0

Kommentare