+
Die Wessobrunner konnten nicht an die Leistung der letzten Woche anknüpfen.

Walter-Wagner: „Ein 1:1 wäre verdient gewesen“

SV Wessobrunn verliert nur knapp gegen Tabellenvierten Ingenried

  • schließen

Ein frühes Gegentor macht dem SV Wessobrunn bis zum Schluss Probleme, so dass die Punkte in Ingenried bleiben. Der SVW bleibt somit auf dem 10. Tabellenplatz.

„Die Mannschaft war willig“, sagte Wessobrunns Trainer Christian Walter-Wagner. Doch die Ingenrieder erwiesen sich in der ersten Hälfte als kompakt stehender Gegner, der dem SVW das Leben schwer machte. „Wir hatten schon Probleme im Spielaufbau“, so Walter-Wagner. Christoph Kögl traf für Ingenried früh zum 1:0 (12.). In der zweiten Hälfte lief es bei Wessobrunn, bedingt durch einige Umstellungen, besser. Der SVW machte Druck und kam auch zu einigen Möglichkeiten. „Ein 1:1 wäre verdient gewesen“, so der Trainer. Zu schaffen machten den Gästen die verletzungsbedingten Ausfälle von Oliver Weindel und Tobias Estermaier. Ingenried war bei diversen Kontern gefährlich.

 

TSV Ingenried - SV Wessobrunn 1:0

Tore: 1:0 (12.) Kögl

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker - Andreas Heichele: Verletzter Raistinger als Matchwinner
Raisting – Johannes Franz war ehrlich: „Kurz gesagt: ein dreckiger Sieg, der auch etwas schmeichelhaft war“, sagte der Trainer des SV Raisting nach dem mühevollen 1:0 …
Live-Ticker - Andreas Heichele: Verletzter Raistinger als Matchwinner
Live-Ticker: FC Penzberg-Coach Dötsch warnt vor FC Hertha
Penzberg – Elf Punkte holte der FC Penzberg aus den vergangenen fünf Spielen. „Wir sind ganz gut drauf“, sagt FCP-Trainer Thomas Dötsch. Am Sonntag steht die bereits …
Live-Ticker: FC Penzberg-Coach Dötsch warnt vor FC Hertha
Live-Ticker: Raisting reist zum „Sechs-Punkte Spiel“ in Laim
Viel zu tun hat der SV Raisting in den nächsten Wochen: Fünf Spiele innerhalb von 17 Tagen warten auf die Mannschaft von Trainer Johannes Franz. 
Live-Ticker: Raisting reist zum „Sechs-Punkte Spiel“ in Laim
Dießen mit bitterer Heimniederlage, Söchering geht gegen Otterfing unter
Das war bitter: Im Heimspiel gegen den FV Obereichstätt hätten die Fußballerinnen des MTV Dießen für die vorzeitige Entscheidung sorgen können, verloren am Ende aber mit …
Dießen mit bitterer Heimniederlage, Söchering geht gegen Otterfing unter

Kommentare