Neue Trikots: (v.l.) Werner Pelzer (TSV), die Weilheimer F-Junioren und Bernd Hartmann (Firma „Harrer“).
+
Neue Trikots: (v.l.) Werner Pelzer (TSV), die Weilheimer F-Junioren und Bernd Hartmann (Firma „Harrer“).

Firma „Mineralöl Harrer“ großzügig

Weilheimer F-Jugend freut sich über neuen Trikotsatz von „Mineralöl Harrer“

  • Paul Hopp
    vonPaul Hopp
    schließen

TSV Weilheim: F-Jugend bekommt die Trikots überreicht von Bernd Hartmann. Die Firma „Mineralöl Harrer“ spendiert der Jugendmannschaft einen kompletten Trikotsatz.

Groß war die Freude bei den F-Jugend-Fußballern des TSV Weilheim, als sie einen neuen Satz an Trikots überreicht bekamen. Die Firma „Mineralöl Harrer“ hatte sich spendabel gezeigt und die Mannschaft mit Dressen, Hosen und Trikots ausgestattet. Überreicht wurden die in Gelb und Rot gehaltenen Trikots von Bernd Hartmann, Mitglied der Geschäftsführung, an den Sponsoren-Beauftragten der Weilheimer Fußballer, Werner Pelzer. Mit dem neuen Gewand haben die jungen Kicker „auch schon die ersten Siege erspielt“, heißt es in einer Mitteilung.

(mm/Paul Hopp)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare