Christoph Herberth beendet im Alter von 30 Jahren seine Karriere.
+
Christoph Herberth beendet im Alter von 30 Jahren seine Karriere.

TuS Geretsried-Kapitän beendet seine Karriere

Christoph Herberth spricht nächste Woche mit uns über sein Karriereende

  • vonFussball Vorort FuPa Oberbayern
    schließen

Der Kapitän des TuS Geretsried beendet mit 30 Jahren überraschend seine Karriere. Martin Grelics gibt ein kurzes Statement zu dem Karriereende ab.

Geretsried - TuS Geretsried-Trainer Martin Grelics antwortete auf die Frage nach dem plötzlichen Karriereende von Christoph Herberth: 

„Christoph Herberth hat nach dem letzten Training dem Trainerteam und der Mannschaft mitgeteilt, dass er seine Karriere sofort beendet. Das ist für uns ein doppelter Verlust, menschlich-charakterlich und sportlich. Christoph ist ein Vollblutfußballer – und dafür blieb in letzter Zeit immer weniger Zeit. Er ist Vater geworden, hat Familie und eine eigene Firma. Da ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar“.

Der 30-Jährige Kapitän des TuS Geretsried, Christoph Herberth,beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Die Hintergründe seines Entschlusses erfahrt ihr nächste Woche hier aufFussball Vorort. (Jonas Weber)

Auch interessant

Kommentare