Vermisste Maddie: Deutscher (43) unter Mordverdacht - Staatsanwaltschaft geht von Tod des Mädchens aus

Vermisste Maddie: Deutscher (43) unter Mordverdacht - Staatsanwaltschaft geht von Tod des Mädchens aus
+
Martin Grelics und der TuS Geretsried trainieren lieber in der Heimat. 

Gerlics: „Spieler hatten Bedenken“

Coronavirus: TuS Geretsried fährt nicht nach Italien

  • schließen

Oberbayern statt Italien heißt es an diesem Wochenende für die Fußballer des TuS Geretsried, die wegen des Coronavirus’ ihr Trainingslager am Gardasee abgesagt haben.

Geretsried – „Ein Drittel der angemeldeten Spieler hatte Bedenken; damit hat es keinen Sinn gemacht“, berichtet Trainer Martin Grelics. Um für das erste Landesliga-Punktspiel am nächsten Sonntag, 7. März, in Ehekirchen fit zu sein, werde man sich nun in heimischen Gefilden fokussieren. Außerdem konnte der Coach kurzfristig noch ein Vorbereitungsspiel vereinbaren. „Ich denke, das wird ein guter Test“, sagt Grelics vor dem Match an diesem Samstag beim Bezirksligisten SV Raisting (10.15 Uhr, in Andechs). Im Anschluss daran werden die TuS-Kicker eine weitere Trainingseinheit absolvieren.  tw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare