Manfred Kluge aus Wolfratshausen

Das sagt der Fan

Fanstimme: Sieg war "glücklich, aber nicht unverdient"

BFC Wolfratshausen - Die Punktrunde hat für den BCF nun also wieder Fahrt aufgenommen. Und die Galm-Mannen erwischten einen Traumstart. Der 2:1-Heimerfolg erfreute auch BCF-Fan Manfred Kluge.

„Unterm Strich war es ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg des BCF Wolfratshausen. Die Eichstätter waren von der Spielanlage her besser. Der BCF hat lange gebraucht, bis er ins Spiel gefunden hat. Aber letztendlich ist die Mannschaft für ihren Kampfgeist belohnt worden.“

text/foto: or

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FF Geretsried gewinnt „Finale dahoam“
Ein rundum gelungenes Fußballturnier war der „Alte Helden Cup“ der Fußball-Freunde Geretsried am vergangenen Samstag in der Sporthalle des Gymnasiums
FF Geretsried gewinnt „Finale dahoam“
SV Eurasburg-Beuerberg: Erfolg in der Würmseehalle
Die jungen Kicker des SV Eurasburg-Beuerberg holten sich den Titel in Tutzing.
SV Eurasburg-Beuerberg: Erfolg in der Würmseehalle

Kommentare