A-Klasse 3 München:FC Kosova München II - DJK Würmtal 1:3

DJK Würmtal dreht Partie gegen den FC Kosova München II 

  • Simon Nutzinger
    vonSimon Nutzinger
    schließen

Tabellenführer DJK Würmtal siegt nach Rückstand gegen den FC Kosova München II und bleibt somit weiterhin an der Tabellenspitze

A-Klasse 3 München

Mario Germek war zufrieden. „Wir haben uns endlich mit Toren belohnt“, sagte der Trainer der DJK Würmtal. Durch das 3:1 gegen den FC Kosova München II grüßt sein Team weiter von der Tabellenspitze der A-Klasse. Dabei ließen sich die Würmtaler auch von einem frühen Rückstand nicht aus dem Konzept bringen. „Wir haben weiter unser Ding durchgezogen“, betonte Germek. Insbesondere in der zweiten Halbzeit war er angetan vom Kurzpassspiel seiner Schützlinge. „Das hat nach Fußball ausgesehen.“ Ein Sonderlob verdiente sich Doppeltorschütze Daniel Fischer, der zuletzt gefehlt hatte. „Seine Rückkehr hat uns gutgetan.“ 

(Simon Nutzinger)

FC Kosova München II –

DJK Würmtal 1:3 (1:1)

DJK Würmtal: Mieth; Opitz, Glückschalt, M. Fischer, Wiebke, Reitmayr, Bozhkov, Vukoje, D. Fischer, Oseghale, Pilsl; Schroth

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare