Scheckübergabe: Strahlende Gesichter bei allen Beteiligten.
+
Scheckübergabe: Strahlende Gesichter bei allen Beteiligten.

WSW Software GmbH erhöht ursprüngliche Spende von 1000 Euro

Gautinger SC: 2689 Kilometer gelaufen - 2689 Euro Spendengelder

  • vonRedaktion Münchner Merkur
    schließen

Die karitative Lauf-Challenge des Gautinger SC wurde mit 2689 Euro statt 1000 Euro belohnt. Die WSW Software GmbH erhöhte die ursprüngliche Spendensumme.

Gauting – Große Überraschung für die fleißigen Fußballer des Gautinger SC und die Sozialstiftung der Gemeinde Gauting: Ursprünglich hatte das Unternehmen WSW Software GmbH eine 1000-Euro-Spende ausgelobt, sollten die GSC-Kicker insgesamt 2500 Lauf-Kilometer bei ihrer „We miss you“-Herausforderung abspulen. 91 Läuferinnen und Läufer der Fußballabteilung schafften schlussendlich 2688,78 Kilometer innerhalb der Zeitvorgabe (wir berichteten), was die Firma dazu veranlasste, die Spendensumme auf 2689 Euro zu erhöhen. Besonders freuen durften sich die vier prämierten Besten der Challenge, die einzeln geehrt und mit hochwertigen Preisen sowie Gutscheinen von Firma und Verein ausgezeichnet wurden.

(mm)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare