Erst kürzlich wurden beim Gautinger SC und TV Stockdorf Spiele verlegt.
+
Erst kürzlich wurden beim Gautinger SC und TV Stockdorf Spiele verlegt.

Spiele des Gautinger SC und TV Stockdorf verlegt

Spielverlegungen beim Gautinger SC und TV Stockdorf

  • Michael Grözinger
    vonMichael Grözinger
    schließen

Die Gautinger müssen sich auf die Partie gegen den FSV Aufkirchen und die Stockdorfer auf das Spiel gegen die Reserve des 1. SC Gröbenzell gedulden.

Gauting - Die Chance, am Mittwochabend in der Kreisklasse 1 auf Tabellenplatz drei zu springen, wurde den Fußballern des Gautinger SC verwehrt. Die für diesen Tag angesetzte Nachholpartie gegen den FSV Aufkirchen entfiel kurzfristig. Für das Spiel ist schon ein neuer Termin gefunden: Das Duell soll am 8. April nächsten Jahres ausgetragen werden. Auch der TV Stockdorf hätte unter der Woche eine Begegnung absolvieren sollen. Für gestern Abend war das Heimspiel im Ligapokal gegen den 1. SC Gröbenzell II angesetzt, musste allerdings um zwei Wochen verlegt werden auf Donnerstag, 29. Oktober (19.30 Uhr).  mg

Auch interessant

Kommentare