Oliver Beer trainiert künftig die C1 desSV Planegg-Krailling.
+
Oliver Beer trainiert künftig die C1 desSV Planegg-Krailling.

Transfer-Hammer für den SV Planegg-Krailing

Löwen-Hammer! 1860-Co Beer übernimmt U15 des SV Planegg-Krailling

  • Michael Grözinger
    vonMichael Grözinger
    schließen

Co-Trainer des TSV 1860 Beer übernimmt U15 des SV Planegg-Krailing. Christian Ranhart, der ebenfalls bei 1860 unter Vertrag steht, wird ihn unterstützen.

Trotz Stillstand auf dem Rasen ist dem SV Planegg-Krailling ein echter Transfercoup für seinen Fußballnachwuchs gelungen: Oliver Beer, ehemaliger Zweitligaprofi und U21-Nationalspieler sowie aktueller Co-Trainer von Drittligist TSV 1860 München, ist der neue Coach der Planegger C1-Junioren in der U15-Bayernliga. 

Als Co-Trainer wird ihn Christian Ranhart unterstützen, der ebenfalls bei den Münchner Löwen unter Vertrag steht. „Mit diesem neuen Trainerteam schaffen wir die optimalen Voraussetzungen, um unsere Nachwuchsspieler weiterzuentwickeln“, sagt SVP-Abteilungsleiter Ayhan Kurt. Beer ist im Würmtal kein Unbekannter. Der 41-Jährige war bereits beim TSV Pentenried tätig und entwickelte dort vor drei Jahren ein neues Jugendkonzept.  (Michael Grözinger)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare