Familiendrama mit drei Toten: Immer mehr Details bekannt - „Muss man erst mal setzen lassen“

Familiendrama mit drei Toten: Immer mehr Details bekannt - „Muss man erst mal setzen lassen“
+
Budell: „Ich hätte es cool gefunden, wenn es noch um etwas gegangen wäre.“

Auslaufen bei Planegger Reserve

Priorität des SV Planegg liegt auf der Ersten Mannschaft

  • schließen

Nur noch auslaufen heißt es für den SV Planegg-Krailling II am Sonntag im Saisonfinale daheim gegen die zweite Garnitur des SV Aubing (15 Uhr, Hofmarkstraße).

Vor dem letzten Spieltag haben beide Mannschaften den Ligaverbleib in der Kreisklasse 3 sicher. Es geht also nur noch ums Prestige. „Das ist eigentlich schade“, sagt Andreas Budell. „Ich hätte es cool gefunden, wenn es noch um etwas gegangen wäre“. Nun stellt sich der Planegger Trainer auf „ein entsprechend lockeres Spiel“ ein.

In der Hinrunde trennten sich die beiden Kontrahenten 2:2. Seitdem ging es mit den Aubingern abwärts. Nur noch sieben Punkte konnte der Tabellenelfte in der Rückrunde ergattern. Der SVP bestätigte dagegen seine Ausbeute aus der ersten Saisonhälfte und erfüllte mit bisher zwölf Zählern sein Soll. Die Bilanz würde Budell gerne um drei weitere Punkte ausbauen.

Allerdings ist nicht klar, mit welchem Aufgebot er rechnen kann. Denn die erste Mannschaft, die in den kommenden Wochen die Relegation zur Bezirksliga bestreitet, genießt absolute Priorität.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Trainiere nur den TSV Neuried“: Tobias Rehse fühlt sich Heimatverein verbunden - Zukunft nach Corona dennoch unklar
Tobias Rehse hätte zurzeit eigentlich die neue Doppelbelastung als Trainer der Zweiten und der Dritten des TSV Neuried. Besonders das Vereinsleben fehlt ihm in …
„Trainiere nur den TSV Neuried“: Tobias Rehse fühlt sich Heimatverein verbunden - Zukunft nach Corona dennoch unklar
Zeitung möchte trotz Turnier Absage über die Merkur CUP Teilnehmer berichten
Zeitung möchte trotz Turnier Absage über die Merkur CUP Teilnehmer berichten. Daher bittet der Münchner Merkur, um ein aktuelles Mannschaftsfoto der zum Turnier …
Zeitung möchte trotz Turnier Absage über die Merkur CUP Teilnehmer berichten
Gegenfurtner: „Der Verband macht es sich zu einfach“
TSv Gräfelfing Trainer, Gegenfurtner hätte sich eine klarere Linie vom BFV gewünscht. Der Übungsleiter glaubt nicht daran, dass die Saison nach dem 19.April wieder ganz …
Gegenfurtner: „Der Verband macht es sich zu einfach“

Kommentare