Neuer Vertrag fast fix? Offensiv-Star wohl vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern

Neuer Vertrag fast fix? Offensiv-Star wohl vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern
+
Korbinian Halmich zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

4:0-Sieg gegen Bezirksligist

Sensation! TV Stockdorf schießt SC Unterpfaffenhofen-Germering ab

  • schließen

Für die größte Toto-Pokal-Sensation hat am Mittwochabend wohl der TV Stockdorf gesorgt. Mit 4:0 schlug die Mannschaft von Trainer Korbinian Halmich den hochfavorisierten Bezirksligisten SC Unterpfaffenhofen-Germering und zog somit in die nächste Runde gegen den SC Weßling ein.

„Meine Mannschaft hat 90 Minuten lang nahezu alle Vorgaben umgesetzt, die ich gefordert habe. Das war absoluter Wille, Einsatzbereitschaft und Kampf“, so der Coach. Sein Team war gegen den drei Ligen höher angesiedelten SCUG über 90 Minuten die überlegene Mannschaft, die dazu noch sehr effektiv war. „Wir haben die Chancen, die wir bekamen, auch eiskalt genutzt. Es hat einfach alles gepasst“, sagte Halmich. Den Führungstreffer erzielte Clyde Glispie, der fünf Minuten später das 2:0 nach dem zweiten Assist von Luca Dachgruber nachlegte. Joker Leonard Girke besorgte das 3:0, ehe Dachgruber mit dem 4:0 den Schlusspunkt setzte.  tao

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Testspiel gegen FC Neuhadern II statt Saisonauftakt für TSV Neuried II 
Vier von sechs Partien am ersten Spieltag der Kreisliga 2 München wurden verlegt. Darunter das Derby zwischen dem SV Planegg-Krailling und dem TSV Neuried II sowie die …
Testspiel gegen FC Neuhadern II statt Saisonauftakt für TSV Neuried II 
Wunsch-Viererkette beim TSV Pentenried vor Saisonstart komplett
Von der erheblichen Personalnot in der Defensive hat sich der TSV Pentenried vor Wochenfrist nicht aufhalten lassen und einen überzeugenden 4:2-Sieg gegen den TSV …
Wunsch-Viererkette beim TSV Pentenried vor Saisonstart komplett
DJK Würmtal brennt nach Abstieg in die A-Klasse auf Wiederaufstieg
Für die DJK Würmtal beginnt an diesem Sonntag das Projekt Wiederaufstieg.
DJK Würmtal brennt nach Abstieg in die A-Klasse auf Wiederaufstieg
Planegg-Trainer Budell muss noch entscheiden, „wer wie wo spielt“
Inzwischen kennt Andreas Budell das Spielchen schon. Der Trainer, der bei der Reserve des SV Planegg-Krailling in sein viertes Jahr geht, hat in all der Zeit gelernt, …
Planegg-Trainer Budell muss noch entscheiden, „wer wie wo spielt“

Kommentare