Urteil: Schlecker-Kinder müssen lange ins Gefängnis

Urteil: Schlecker-Kinder müssen lange ins Gefängnis
+
Alexander Schulze hielt den kleinen Wölfen den Sieg fest.

Gräfelfinger hält den Sieg fest

Spieler des Spieltags im Würmtal: Teufelskerl Schulze

  • schließen

Würmtaler Spieler des Spieltags ist diesmal ein Torhüter: Alexander Schulze vom TSV Gräfelfing II brachte die Aubinger Stürmer am Wochenende mit seinen Paraden zur Weißglut.

Gräfelfing – Offensiv-Fetischisten ist er wohl etwas zu langweilig. Doch ein 1:0-Sieg kann auch seinen Charme haben. Besonders der Torhüter der siegreichen Mannschaft freut sich umso mehr, wenn er seinen Kasten sauber halten konnte.

Noch glücklicher ist der Keeper freilich, wenn er mit seinen Paraden maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte. So geschehen am Sonntag beim 1:0 des TSV Gräfelfing über den SV Aubing II. Alexander Schulze glänzte als Spielverderber und sicherte den kleinen Wölfen so die drei Punkte.  mg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

7:0-Kantersieg: Neurieder A-Junioren schießen Bad Endorf ab
Die A1-Junioren des TSV Neuried waren vor dem Spiel am Ostersonntag gegen die SG Bad Endorf/Rimsting gewarnt: Die Gäste hatten eine Woche zuvor dem Spitzenteam …
7:0-Kantersieg: Neurieder A-Junioren schießen Bad Endorf ab
Sensation bleibt aus! Gautinger SC verliert in Moorenweis knapp 
Der Gautinger SC musste sich am Wochenende bei Kreisklassen-Spitzenreiter Moorenweis beweisen. Ein spätes Tor verhindert einen Überraschungserfolg.
Sensation bleibt aus! Gautinger SC verliert in Moorenweis knapp 
Wagner sichert den Sieg - Mesmer fliegt: TV Stockdorf schlägt ASV Biburg
Der TV Stockdorf kann sich gegen den ASV Biburg zuhause durchsetzen. Ein Platzverweis sorgte in der Nachspielzeit nochmal für Brisanz. 
Wagner sichert den Sieg - Mesmer fliegt: TV Stockdorf schlägt ASV Biburg
Niederlage bei Eintracht Karlsfeld besiegelt Abstieg des TSV Neuried
Im ersten Spiel nach Bekanntgabe des Trainerwechsels zum Saisonende unterliegt der TSV Neuried beim TSV Eintracht Karlsfeld mit 0:3. Damit ist der Landesliga-Abstieg …
Niederlage bei Eintracht Karlsfeld besiegelt Abstieg des TSV Neuried

Kommentare