+++ Eilmeldung +++

Frau klingelt an Haustür und berichtet von Vergewaltigung - dann verschwindet sie in der Dunkelheit

Frau klingelt an Haustür und berichtet von Vergewaltigung - dann verschwindet sie in der Dunkelheit
„Ich hoffe, dass es nächste Woche so weitergeht“, äußert sich Budell nah dem letzten Spiel.
+
„Ich hoffe, dass es nächste Woche so weitergeht“, äußert sich Budell nah dem letzten Spiel.

Budell: „Dass er vier Tore macht: Respekt“

SV Planegg-Krailing II: Christoph Rainer mit einem Viererpack bei Sieg

Das Team von Andreas Budell besiegte DITIB Unterschleißheim souverän mit 5:2. „Man of the Match“ war Christoph Rainer mit seinen vier Toren.

Planegg – „Ich hoffe, dass es nächste Woche so weitergeht“, sagte Trainer Andreas Budell nach dem 5:2-Testspielsieg seines SV Planegg-Krailling II gegen DITIB Unterschleißheim. Budell sah Höhen und Tiefen seiner Elf, wobei die positiven Eindrücke überwogen. Vor allem Christoph Rainer setzte Glanzpunkte. In der ersten Hälfte erzielte er binnen 27 Minuten einen lupenreinen Hattrick, nach der Pause legte er einen vierten Treffer nach. „Dass er vier Tore macht: Respekt“, lobte Budell. Es schlicht sich aber auch die eine oder andere Unachtsamkeit ein. Das zwischenzeitliche 1:3 war ebenso vermeidbar wie das 2:4. „Wir haben mit aller Macht gekämpft, dass wir nicht auch noch das 4:3 kriegen“, so Budell. Serkan Celik machte schließlich mit dem 5:2-Endstand alles klar.  hch

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kommentare