+
Der Kapitän der Planegger, Alessandro Basciu,  brachte die zweite Mannschaft des SV mit seinem Doppelpack auf die Siegerstraße.

TSV Großhadern II verschenkt kurz vor Schluss Punkt

Kapitän Basciu trifft bei 4:2-Sieg des SV Planegg II doppelt

  • schließen

„Wir machen aktuell die Big Points.“ Andreas Budell war selbst über seine Mannschaft erstaunt.

Obwohl der Coach des SV Planegg-Krailling II nur ein arg zusammengewürfeltes Ensemble hatte aufbieten können und sogar selbst das Tor hüten musste, sicherte sich der Abstiegskandidat im Kellerduell gegen den TSV Großhadern II einen enorm wertvollen Dreier. Der 4:2-Sieg beim Tabellennachbarn war ein Verdienst des gesamten Teams, das alles für den Erfolg in die Waagschale warf. „Ich denke, dass ich die Jungs vor dem Spiel ganz gut erwischt habe“, sagte der Trainer. Budell leitete die Führung seiner Elf durch Alessandro Basciu gleich selbst ein, als Leon Konrad seinen Abschlag auf den Stürmer verlängerte. Nach dem Seitenwechsel musste der Coach gleich zweimal hinter sich greifen. Der SVP fing sich jedoch schnell wieder. Erneut Basciu gelang nach einer Stunde der Ausgleich. In der Schlussphase wirkten die Planegger wesentlich agiler und sicherten sich durch Mihael Bukal und Mohamad Mahmoud den verdienten Sieg. Ein Sonderlob verdienten sich die vier A-Jugendlichen, die mehr als eine Aushilfe waren.

TSV Großhadern II –SV Planegg-Kr. II 2:4 (0:1)

SV Planegg-Krailling II: Budell; Malburg, Karatepe, Jäger, Si.Gerner, Sa.Gerner, Mahmoud, Bukal, Lukenda, Basciu (C), Konrad; Moser, Alekozai 

Tore: 0:1, 2:2 Basciu (31., 60.), 1:1 Bader (55.), 2:1 Prankl (56.), 2:3 Bukal (88.), 2:4 Mahmoud (90.+3)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

TSV Gräfelfing: B1 feiert 5:1-Sieg bei der FT Gern - C-Junioren mit gleichem Resultat 
Die U17 des TSV Gräfelfing machte beim Auswärtsspiel in Gern keine halben Sachen und entschied das Spiel bereits vor der Pause. Auch die C1 gab sich in Aubing keine …
TSV Gräfelfing: B1 feiert 5:1-Sieg bei der FT Gern - C-Junioren mit gleichem Resultat 
Davide Taurino:„Dieser Doppelbelastung mussten wir etwas Tribut zollen“
Die U19 des TSV Neuried mühte sich am Wochenende gegen Milbertshofen. Einige Spieler waren bereits am Vortag für das Herren-Team im Einsatz. 
Davide Taurino:„Dieser Doppelbelastung mussten wir etwas Tribut zollen“
SV Planegg: U19 unterliegt knapp - D1 ist Derbysieger
Bei den Jugendteams des SV Planegg-Krailling war am Wochenende von Derbysiegen bis hin zu knappen Niederlagen alles drin. 
SV Planegg: U19 unterliegt knapp - D1 ist Derbysieger
Nikola Negic per Lupfer zum Derbyhelden für den SV Planegg-Krailling
Der SV Planegg-Krailling kämpft um den Aufstieg in der Kreisliga. Ein junger Sturmtank nährt die Hoffnungen derzeit mit seiner Treffsicherheit. 
Nikola Negic per Lupfer zum Derbyhelden für den SV Planegg-Krailling

Kommentare