Thomas Maier, Schneller Torschütze der Bezirksliga Oberbayern Süd nach dem Re-Start
+
Thomas Maier war zum Re-Start der schnellste Torschütze der Bezirksliga Oberbayern Süd.

Der 26-Jährige Stürmer bei uns im Interview

Thomas Maier: Vom „Vollgas-Impulsiv-Hitzkopf“ zum „Mega Teamplayer“

  • vonRedaktion Münchner Merkur
    schließen

Thomas Maier vom TSV Neuried war nach dem Re-Start der schnellstes Torschütze der Bezirksliga Oberbayern Süd. Im Interview spricht er über seinen Treffer und die bisherige Saison.

  • Thomas Maier vom TSV Neuried, war nach dem Re-Start der schnellstes Torschütze der Bezirksliga Oberbayern Süd.
  • Gerade in dieser schwierigen Phase spielt Maier die wahrscheinlich beste Saison seiner Karriere
  • Am Freitag ist der 26-Jährige um 11Uhr im LIVE-Interview bei Fussball Vorort/FuPa Oberbayern zu Gast.

Neuried - Thomas Maier wurde in diesem Jahr von Trainer-Ikone Franco Simon, in sein ganz persönliches Dream-Team berufen.
Schaut man auf seine Statistik, vor allem in diesem Jahr, ist das auch mehr als berechtigt.

Maier mit bester Saison seiner Karriere?

Maier steht mittlerweile bei 18 Scorerpunkte und spielt die wahrscheinlich beste Saison seiner Karriere. Gerade in dem Jahr, dass  Vielen als Seuchen-Jahr in Erinnerung bleiben wird, trumpft der 26-Jährige Stürmer auf. Zufall oder das Ergebnis harter Arbeit, auch während des Lockdowns? 

Thomas Maier vom TSV Neuried im LIVE-Interview

Wie Thomas Maier über die aktuelle Lage denkt und was seine Wünsche für das kommende Fußball-Jahr sind, erfahrt ihr um 11.00 Uhr bei uns LIVE-Interview auf der 

(Thomas Oesterer)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare