Die D1-Junioren des TSV Gräfelfing sind Tabellenführer in der Kreisklasse.
+
Die D1-Junioren des TSV Gräfelfing sind Tabellenführer in der Kreisklasse.

B1 kassiert erste Niederlage in der Kreisliga

TSV Gräfelfing: D1 klettert an die Tabellenspitze

  • vonMichael Grözinger - Redakteur
    schließen

Die D1-Junioren des TSV Gräfelfing erklimmen in der Kreisklasse die Tabellenspitze. Die B1 kassiert unterdessen in der Kreisliga ihre erste Niederlage.

Gräfelfing – Beim Unentschieden in der Vorwoche hatte es sich angedeutet, am dritten Spieltag ist es passiert: Die B1-Jugendfußballer des TSV Gräfelfing kassierten in der Kreisliga ihre erste Niederlage. Von Anfang an waren die Jungwölfe zu Hause gegen den FC Hertha nervös, am Ende hieß es 1:2. Nach frühem Rückstand (5.) gelang Luka Friedlein kurz vor Schluss das 1:1. Anstatt eine der beiden eigenen Großchancen zum Siegtreffer zu nutzen, kassierte der TSV anschließend noch ein Gegentor.

Die D1 kletterte in der Kreisklasse an die Tabellenspitze. Samuel Scheid (2), Moritz Suska (2), Florian Ziegler, Danial Vishkayi und Linus Höhner schossen einen souveränen 7:2-Sieg gegen den SC Armin heraus.  (mg)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare