Djordje Mitrovic spielt ab jetzt beim FC Fürstenried.
+
Djordje Mitrovic spielt ab jetzt beim FC Fürstenried.

Bezirksligist gibt Spieler ab

TSV Neuried: Löbel und Mitrovic verlassen Bezirksligisten

  • Michael Grözinger
    vonMichael Grözinger
    schließen

Der TSV Neuried hat zwei Abgänge zu verzeichnen: Niklas Löbel und Djordje Mitrovic verlassen den Bezirksligisten.

München - Niklas Löbel sucht sein Glück beim TSV 1860 München. Der Fußballtorhüter des TSV Neuried, der sechs Einsätze für die Kreisliga-Reserve der Grün-Weißen absolvierte und bislang noch für die U19 spielberechtigt war, wechselt mit sofortiger Wirkung zur zweiten Mannschaft der Löwen in die Bayernliga. Mit Djordje Mitrovic verlässt ein weiterer Kicker Neuried. Der Offensivspieler, der auf sieben Einsätze und ein Tor für die TSV-Reserve kam, verlässt das Würmtal in Richtung Kreisklasse-Spitzenteam FC Fürstenried. Einen großen Sprung wagt Dimitrios Gkoumas, der aus der U17 des SV Planegg-Krailling zu U19-Bundesligist 1. FC Nürnberg wechselt.  mg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare