Mit dem TV Stockdorf heute wieder im Ligapokal im Einsatz: Trainer Korbinian Halmich.
+
Mit dem TV Stockdorf heute wieder im Ligapokal im Einsatz: Trainer Korbinian Halmich.

Nach Krimi zuletzt gegen SV Puchheim

TV Stockdorf empfängt punktlosen 1. SC Gröbenzell im Ligapokal

  • Simon Nutzinger
    vonSimon Nutzinger
    schließen

Der TV Stockdorf hat heute Abend den 1. SC Gröbenzell im Ligapokal zu Gast. Die letzte Pokalpartie des TV gegen Puchheim wurde zum Spektakel.

Fußball-Ligapokal

Das jüngste Ligapokalduell war ein echter Krimi. Nach 0:3-Rückstand holten sich die A-Klassen-Fußballer des TV Stockdorf am Sonntag letztlich doch noch den 4:3-Sieg gegen den SV Puchheim. Nun geht es für die Mannschaft von Trainer Korbinian Halmich mit der nächsten Pokalpartie weiter. Um 19.30 Uhr empfängt der TV Stockdorf heute Abend den 1. SC Gröbenzell II. Während die Hausherren bei sechs Zählern stehen, hat Gröbenzell im Pokal noch nicht gepunktet.  nutz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare