EA Schongau: Ressortarchiv

EAS will Bad Aibling nicht unterschätzen

EAS will Bad Aibling nicht unterschätzen

Schongau - Zwei sichere Punkte sind die Erwartungshaltung der Schongauer Eishockey-Anhänger beim nächsten Auftritt ihrer Cracks in der Landesliga Süd/West. Den EHC Bad …
EAS will Bad Aibling nicht unterschätzen
EAS zittert bis zum 4:3-Sieg in Fürstenfeldbruck

EAS zittert bis zum 4:3-Sieg in Fürstenfeldbruck

Schongau - Das ist gerade noch einmal gut gegangen. Mit 4:3 (1:0, 3:1, 0:2) behauptete sich die Eishockey-Truppe der EA Schongau beim EV Fürstenfeldbruck und bleibt …
EAS zittert bis zum 4:3-Sieg in Fürstenfeldbruck
Die EA Schongau bei den heimstarken Crusaders

Die EA Schongau bei den heimstarken Crusaders

Schongau - Die Fürstenfeldbrucker Crusaders sind heimstark, und darauf stellt Trainer Robert Kienle seine Schongauer Eishockey-Cracks ein. Die können sich wieder einmal …
Die EA Schongau bei den heimstarken Crusaders
EAS gewinnt das Duell der Verfolger gegen Wörishofen

EAS gewinnt das Duell der Verfolger gegen Wörishofen

Schongau - Die Fans der EA Schongau waren begeistert und hatten mit ihren Eishockey-Cracks einen Grund zum Feiern. Die Lechstädter gefielen nämlich im Duell der …
EAS gewinnt das Duell der Verfolger gegen Wörishofen
EA Schongau vor dem Duell der Verfolger

EA Schongau vor dem Duell der Verfolger

Schongau - Die Eishockey-Truppe der EAS rüstet zum Duell der Verfolger. Es ist das Spitzenspiel der Landesliga Süd/West. Am Freitag um 19.30 Uhr empfangen die Schongauer …
EA Schongau vor dem Duell der Verfolger
Schongau macht gegen SGO aus 1:5-Rückstand einen 8:5-Sieg

Schongau macht gegen SGO aus 1:5-Rückstand einen 8:5-Sieg

Schongau - Das war schon ein verrücktes Spiel. Mit 1:5 lag die Eishockey-Truppe der EA Schongau gegen die Spielgemeinschaft Oberstdorf/Sonthofen schon schon hinten. Doch …
Schongau macht gegen SGO aus 1:5-Rückstand einen 8:5-Sieg
Voller EAS-Power gegen die Oberallgäuer

Voller EAS-Power gegen die Oberallgäuer

Schongau - Die Cracks der EA Schongau können am Freitag alle ihre Kräfte in die Waagschale werfen. In ihrem einzigen Wochenend-Spiel der Landesliga Süd/West haben die …
Voller EAS-Power gegen die Oberallgäuer
EAS auch in Geretsried unterlegen

EAS auch in Geretsried unterlegen

Schongau - Es war nicht das Wochenende, wie es sich die EA Schongau in der Landesliga Süd/West erhofft hatte. Der Niederlage gegen Trostberg (wir berichteten) folgte die …
EAS auch in Geretsried unterlegen
Zehn EAS-Feldspieler für Trostberg zu wenig - 3:5

Zehn EAS-Feldspieler für Trostberg zu wenig - 3:5

Schongau - Es ist nicht gut gelaufen für die Eishockey-Mannschaft der EA Schongau. Das Spiel gegen den TSV Trostberg bestätigte nur die Sorgen von Trainer Robert Kienle …
Zehn EAS-Feldspieler für Trostberg zu wenig - 3:5
EA Schogau erwartet robuste Gegner

EA Schogau erwartet robuste Gegner

Schongau - Auf robust spielende Gegner stellt Trainer Robert Kienle seine Schongauer Eishockey-Cracks in den nächsten beiden Matches der Landesliga Süd/West ein. Am …
EA Schogau erwartet robuste Gegner