EC Peiting: Ressortarchiv

Heiß-Aus: Fans halten Entlassung für falsch

Heiß-Aus: Fans halten Entlassung für falsch

Peiting - Der Rauswurf von EC Peiting Trainer Peppi Heiß hat sich hinter verschlossen Türen fast zwei Wochen gezogen. Die Entscheidung der Fans fiel schneller – und zwar …
Heiß-Aus: Fans halten Entlassung für falsch
Der Käpt’n macht die 1000 voll

Der Käpt’n macht die 1000 voll

Peiting – Die Meisterschaft in der Oberliga Süd darf er in dieser Saison im Gegensatz zu den letzten beiden Spielzeiten nicht bejubeln. Dafür hat Gordon Borberg aber …
Der Käpt’n macht die 1000 voll
Die einfachste Lösung

Die einfachste Lösung

Peiting - Die Entlassung von Peppi Heiß zog sich wie ein Kaugummi. Vor zwei Wochen war der Trainer des EC Peiting eigentlich schon gefeuert, durfte dann aber doch …
Die einfachste Lösung
"Defensive muss stabiler werden"

"Defensive muss stabiler werden"

Peiting - Seine Verpflichtung kam durchaus überraschend: Seit Mittwochabend ist John Sicinski neuer Trainer des EC Peiting. Wir haben mit ihm gesprochen.
"Defensive muss stabiler werden"
Paukenschlag: Peiting feuert Peppi Heiß

Paukenschlag: Peiting feuert Peppi Heiß

Peiting - Paukenschlag am Mittwochabend: Der EC Peiting hat seinen Cheftrainer Peppi Heiß mit sofortiger Wirkung entlassen. Sein Nachfolger wechselt vom Eis an die Bande.
Paukenschlag: Peiting feuert Peppi Heiß
Torlos gegen Tölz: Löwen bissig, Peiting zahnlos

Torlos gegen Tölz: Löwen bissig, Peiting zahnlos

Peiting - Schnelle Antritte, gezielte Angriffe und vier Tore. Im Peitinger Eisstadion war am Sonntag richtig gutes Eishockey zu sehen. Und in den ersten 15 Minuten waren …
Torlos gegen Tölz: Löwen bissig, Peiting zahnlos
EC Peiting vs. Tölzer Löwen: Bilder vom Spiel

EC Peiting vs. Tölzer Löwen: Bilder vom Spiel

EC Peiting vs. Tölzer Löwen: Bilder vom Spiel
Peiting bezwingt die Gladiatoren

Peiting bezwingt die Gladiatoren

Erding - Ein Selbstläufer war es beileibe nicht - doch der EC Peiting hat die Erding Gladiators am Freitagabend in deren Arena verdient geschlagen.
Peiting bezwingt die Gladiatoren
Erst Erding, dann Derby

Erst Erding, dann Derby

Peiting - Mögen die Spiele beginnen: Der EC Peiting kämpft am Wochenende gegen Löwen aus Bad Tölz und Gladiatoren aus Erding. Beim Derby am Sonntag gibt’s sogar bisserl …
Erst Erding, dann Derby
Sechs Punkte für das Peitinger Trainer-Duo

Sechs Punkte für das Peitinger Trainer-Duo

Peiting - Kollektives Aufatmen beim ECP und Peppi Heiß. Die Peitinger gewinnen auch gegen Regensburg, feiern das dritte Sechs-Punkte-Wochenende der Saison und festigen …
Sechs Punkte für das Peitinger Trainer-Duo
Wichtiger Sieg für Peiting

Wichtiger Sieg für Peiting

Peiting - Es geht doch: Der EC Peiting feiert in Bayreuth seinen sechsten Auswärtssieg der laufenden Spielzeit, rückt ganz nah an die Top 4 heran - und das ohne den …
Wichtiger Sieg für Peiting
Helfer für Heiß: Neuer Co-Trainer für den ECP

Helfer für Heiß: Neuer Co-Trainer für den ECP

Peiting - Der EC Peiting hat im Rennen um Platz vier noch einmal nachgelegt - und zwar auf der Trainerposition. Ab sofort bekommt Peppi Heiß Unterstützung an der Bande. …
Helfer für Heiß: Neuer Co-Trainer für den ECP
Peiting verliert auch in Selb

Peiting verliert auch in Selb

Peiting - Langsam wird’s ungemütlich: Der EC Peiting kassiert in Selb die elfte Auswärtsniederlage der Saison, rutscht auf Platz fünf ab. Nun ist sogar das Minimalziel …
Peiting verliert auch in Selb
Sicinski und Hechenrieder retten Peiting

Sicinski und Hechenrieder retten Peiting

Peiting - Da sind sie endlich: Der EC Peiting hat gegen Weiden die ersten Punkte im Jahr 2014 eingefahren. Gegen den Tabellenvorletzten hatten die Peitinger aber sehr …
Sicinski und Hechenrieder retten Peiting
Die Stimme aus dem Stadion

Die Stimme aus dem Stadion

Weilheim-Schongau - Eigentlich spricht Werner Hoyer lieber über die anderen. Als Kommentator der Radio-Sendung „Powerplay“ begleitet er am Sonntag seine 750. Partie. Im …
Die Stimme aus dem Stadion
Heiß fordert 14 Playoff-Partien

Heiß fordert 14 Playoff-Partien

Peiting - Schluss mit lustig: Im Kampf um Platz vier hat EC Peiting-Trainer Peppi Heiß die restlichen 14 Punktspiele zu Playoff-Partien erklärt. Am Wochenende soll gegen …
Heiß fordert 14 Playoff-Partien
Viele Pfeifen

Viele Pfeifen

Peiting - Nach der Pleite des EC Peiting gegen Freiburg richtete sich die gesamte Wut der Zuschauer gegen den Schiedsrichter. In der hitzigen Atmosphäre vergaß so …
Viele Pfeifen
Pfiffe sorgen für Unmut

Pfiffe sorgen für Unmut

Peiting - Super Stimmung, super Sport, grausame Schiedsrichter: Der EC Peiting hat das Topspiel gegen Tabellenführer Freiburg verloren - auch weil ein Trio völlig von …
Pfiffe sorgen für Unmut
Peiting verliert beim Letzten

Peiting verliert beim Letzten

Peiting - Der EC Peiting hat den Start ins neue Jahr ordentlich verpatzt. Beim Letzten in Schweinfurt kassierten die Peitinger eine überraschende Niederlage.
Peiting verliert beim Letzten
Vertragsgespräche auf Eis

Vertragsgespräche auf Eis

Peiting - Bleibt er oder bleibt er nicht? Bei den Überlegungen um eine Vertragsverlängerung beim EC Peiting lässt sich Trainer Peppi Heiß, dessen Kontrakt nach der …
Vertragsgespräche auf Eis
Der Vorlagenkönig

Der Vorlagenkönig

Peiting - Sein Trainer sagt, er sei lustig und ein echter Leader: Michael Baindl ist aber vor allem eines: Der Vorlagenkönig der Oberliga. Eine Zwischenbilanz.
Der Vorlagenkönig
Neues Jahr, alte Gegner

Neues Jahr, alte Gegner

Peiting - Das neue Jahr beginnt für den EC Peiting wie das alte endete: Am ersten Wochenende 2014 trifft die Mannschaft mit Schweinfurt und Freiburg auf die gleichen …
Neues Jahr, alte Gegner