EC Peiting: Ressortarchiv

VOn Vaterfreuden und Mannschafts-Tattoos beim ECP

VOn Vaterfreuden und Mannschafts-Tattoos beim ECP

Zum zweiten Mal nutzte der EC Peiting das Bürgerfest, um sein Oberliga-Team dem Publikum zu präsentieren. 800 Besucher verfolgten die Vorstellung.
VOn Vaterfreuden und Mannschafts-Tattoos beim ECP
Fabian Dietz wechselt in die DEL2

Fabian Dietz wechselt in die DEL2

Vor einigen Wochen hieß es, Fabian Dietz würde zum SC Riessersee gehen. Nun wechselt der Stürmer in die DEL2 - zu einem Klub im Osten.
Fabian Dietz wechselt in die DEL2
EC Peiting: Seriösität als oberstes Ziel 

EC Peiting: Seriösität als oberstes Ziel 

Beim EC Peiting hat Thomas Zeck das Amt des Vorsitzenden von Gerhard Weyrich übernommen. Der neue Chef setzt auf Kontinuität, auch bei den Finanzen.
EC Peiting: Seriösität als oberstes Ziel 
Thomas Zeck neuer ECP-Vorsitzender

Thomas Zeck neuer ECP-Vorsitzender

Elf Jahre stand Gerhard Weyrich an der Spitze des EC Peiting, nun steht ein anderer ganz vorn - es ist ein ehemaliger Spieler des Oberligisten. 
Thomas Zeck neuer ECP-Vorsitzender
Letzte Runde für den Kapitän

Letzte Runde für den Kapitän

Der wichtigste Mann bleibt: Anton Saal hat seinen Vertrag beim EC Peiting verlängert. Gleichzeitig kündigte er seinen Abschied an.
Letzte Runde für den Kapitän