+
Jaroslav Kracik verstärkt den SC Riessersee.

Topscorer kommt aus Landshut

Wechsel-Hammer beim SCR

Garmisch-Partenkirchen - Der SC Riessersee verstärkt sein Team. Jaroslav Kracik stürmt ab sofort für die Garmisch-Partenkirchner.

Wechsel-Sensation beim SC Riessersee: Der Zweitligist tauscht einen Ausländer. Für Robby Dee kommt ab sofort der Tscheche Jaroslav Kracik (30). Schon am Sonntag in Weißwaser wird der neue Mann an der Seite von Lubor Dibelka und Tim Regan auflaufen. Kracik hatte sich die vergangenen sechs Wochen in Landshut fit gemacht. Dort hatte er heuer im Sommer nach einer Knieverletzung keinen Vertrag mehr bekommen. Mit Dee soll der Vertrag so bald wie möglich aufgelöst werden. Ralph Bader ist zuversichtlich: Er hat sich sehr professionell verhalten. Ich denke, dass geht die nächsten 14 Tage über die Bühne."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf dem Weg zur schwarzen Null
Die Bilanz nach dem ersten Drittel der Eishockey-Saison fällt positiv aus beim SC Riessersee: Laut Geschäftsführer Stefan Endraß kann sich der SCR auf eine schwarze Null …
Auf dem Weg zur schwarzen Null
SCR: GmbH und Bader einigen sich
Das Thema ist vom Tisch: Das Arbeitsverhältnis zwischen der SCR Eishockey-GmbH und Ex-Geschäftsführer Ralph Bader ist nun ohne einen Rechtsstreit beendet worden. Beide …
SCR: GmbH und Bader einigen sich

Kommentare