+
Jaroslav Kracik verstärkt den SC Riessersee.

Topscorer kommt aus Landshut

Wechsel-Hammer beim SCR

Garmisch-Partenkirchen - Der SC Riessersee verstärkt sein Team. Jaroslav Kracik stürmt ab sofort für die Garmisch-Partenkirchner.

Wechsel-Sensation beim SC Riessersee: Der Zweitligist tauscht einen Ausländer. Für Robby Dee kommt ab sofort der Tscheche Jaroslav Kracik (30). Schon am Sonntag in Weißwaser wird der neue Mann an der Seite von Lubor Dibelka und Tim Regan auflaufen. Kracik hatte sich die vergangenen sechs Wochen in Landshut fit gemacht. Dort hatte er heuer im Sommer nach einer Knieverletzung keinen Vertrag mehr bekommen. Mit Dee soll der Vertrag so bald wie möglich aufgelöst werden. Ralph Bader ist zuversichtlich: Er hat sich sehr professionell verhalten. Ich denke, dass geht die nächsten 14 Tage über die Bühne."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der SCR ehrt seine Legenden: 1986 bis 2003
Wer sind die nächsten Legenden SC Riessersee nach Michael Hobelsberger, Toni Biersack, Ignaz Berndaner und Franz Reindl? Die Verantwortlichen des SCR und des …
Der SCR ehrt seine Legenden: 1986 bis 2003
Der SC Riessersee macht sich’s schwer
Dominant war‘s, so richtig souverän aber nicht, was der SC Riessersee am Sonntagabend beim EHC Königsbrunn gezeigt hat. Die drei Punkte holte sich die Mannschaft aber …
Der SC Riessersee macht sich’s schwer
Quali-Auftakt: SCR sorgt für klare Verhältnisse gegen die Eishackler
Guter Auftakt für den SC Riessersee: Auch ohne sechs Mann gelingt dem Team in der Oberliga-Qualifikationsrunde ein souveräner 6:1-Erfolg gegen den TSV Peißenberg. Der …
Quali-Auftakt: SCR sorgt für klare Verhältnisse gegen die Eishackler
SCR-Coach Kink appelliert: Nur nicht durchdrehen
Der SC Riessersee richtet den Fokus zu 100 Prozent auf sich selbst: In der Verzahnungsrunde mit der Bayernliga verzichtet Trainer George Kink auf große Analysen der …
SCR-Coach Kink appelliert: Nur nicht durchdrehen

Kommentare