1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Starbulls Rosenheim

Doppelpack von del Monte beim Comeback

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Liebe Hannoveraner: Willkommen im Kathrein-Stadion! © re

Rosenheim - Beim 3:1-Arbeitssieg der Starbulls am Abend gegen die Hannover Indians feierte Ryan del Monte ein Traum-Comeback. *Live-Ticker zum Nachlesen*

Vor 1.797 Zuschauern war er nach Vorarbeit von Michael Baindl zunächst per Rückhand in der 12. Minute zum 1:0 erfolgreich. Bis zur 30. Minute hatten die Rosenheimer dann den Gegner aus Niedersachsen ganz gut im Griff. Im zweiten Teil des Mittelabschnitts wurden die Indianer aber stärker und drei Sekunden vor der zweiten Sirene war der Ausgleich fällig, als Danny Pyka in Überzahl zum 1:1 traf. Im Schlussabschnitt brachte ein Doppelschlag die Entscheidung: Erst lief Greg Squires in Unterzahl allen davon und netzte cool zum 2:1 ein (43.), eineinhalb Minuten später gelang del Monte nach Vorarbeit von Fabian Zick sein zweiter Treffer zum 3:1-Endstand, der insgesamt auch verdient war.

Tore:

1:0 - Del Monte, 12. Minute

1:1 - Pyka (Olidis, White), 40. Minute

2:1 - Squires, 42. Minute

3:1 - Del Monte (Zick), 45. Minute

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie am Montag!

Auch interessant

Kommentare