Starbulls Rosenheim: Ressortarchiv

Eine Million für Liga zwei

Eine Million für Liga zwei

Rosenheim - Die offizielle Bestätigung seitens der Liga fehlt zwar noch, für die Verantwortlichen der Starbulls Rosenheim ist aber bereits jetzt klar: "Wir spielen in …
Eine Million für Liga zwei
Starbulls steigen auf!

Starbulls steigen auf!

Starbulls steigen auf!
Starbulls: Verträge unterzeichnet

Starbulls: Verträge unterzeichnet

Rosenheim - Nach weiteren Gesprächen mit Spielern und deren Vermittlern teilte Starbulls-Vorstandsmitglied Karl Aicher weitere Vertragsunterzeichnungen mit. Neben Marius …
Starbulls: Verträge unterzeichnet
Marius Möchel bleibt bei den Starbulls

Marius Möchel bleibt bei den Starbulls

Rosenheim - Der letztjährige Senkrechtstarter Marius Möchel spielt auch nächste Saison für die Starbulls Rosenheim. Der noch 18-jährige Stürmer erzielte letzte Saison …
Marius Möchel bleibt bei den Starbulls
Starbulls planen weiter zweigleisig

Starbulls planen weiter zweigleisig

Rosenheim - Nun steht fest: Die Frage nach der zukünftigen Liga-Zugehörigkeit der Starbulls Rosenheim will der Vorstand erst in zwei Wochen beantworten.
Starbulls planen weiter zweigleisig
Starbulls: Werbefilm für Dauerkartenverkauf

Starbulls: Werbefilm für Dauerkartenverkauf

Rosenheim - Die Starbulls gehen in die Werbeoffensive. Weil immer noch zu wenige Dauerkarten verkauft wurden, soll jetzt ein Werbefilm helfen.
Starbulls: Werbefilm für Dauerkartenverkauf
Starbulls: Säuft die Aktion "1000+" ab?

Starbulls: Säuft die Aktion "1000+" ab?

Rosenheim - Die Aktion "1000+" der Starbulls schwächelt. Aktuell hat der Verein nur knapp 230 Dauerkarten verkauft - und Samstag läuft die Frist aus.
Starbulls: Säuft die Aktion "1000+" ab?
Hilger und Reichel beim Legenden-Spiel

Hilger und Reichel beim Legenden-Spiel

Gelsenkirchen - Heute beginnt in Deutschland die Eishockey-WM. Mit dabei sind auch Mondi Hilger und Martin Reichel von den Starbulls Rosenheim - im "Spiel der …
Hilger und Reichel beim Legenden-Spiel
Run auf Sitzplatzkarten

Run auf Sitzplatzkarten

Rosenheim - Recht zufrieden mit dem Auftakt der 1000plus-Aktion sind die Verantwortlichen der Starbulls Rosenheim. Bis gestern Nachmittag wurden 167 Karten verkauft.
Run auf Sitzplatzkarten
Impossible? Mission "2. Liga" angelaufen

Impossible? Mission "2. Liga" angelaufen

Rosenheim - Ohne Moos nichts los - die  "Mission 2. Liga" soll den Starbulls jetzt helfen, den Aufstieg zu finanzieren. Eine Herausforderung...
Impossible? Mission "2. Liga" angelaufen
Zieglers Sicht: Weichen auf 2. Liga gestellt

Zieglers Sicht: Weichen auf 2. Liga gestellt

Rosenheim - Es war eine Pressekonferenz die zuversichtlich stimmt. Die Weichen der Starbulls Richtung 2. Bundesliga sind gestellt, sagt Bärli Ziegler, Eishockey-Experte …
Zieglers Sicht: Weichen auf 2. Liga gestellt
Aufstieg! Eishockey-Riese soll erwachen

Aufstieg! Eishockey-Riese soll erwachen

Rosenheim - Der erste Vorstand Wilhelm Graue ist vom Aufstieg überzeugt: "Wir planen für die zweite Liga." Er ging sogar noch einen Schritt weiter: "Unser Ziel ist es, …
Aufstieg! Eishockey-Riese soll erwachen
Die Topscorer Stephens und Dalpiaz

Die Topscorer Stephens und Dalpiaz

Rosenheim - Richtig gut sah sie ja nicht aus, die sechs Jahre umspannende Oberliga-Bilanz der Starbulls Rosenheim. Zwar konnte man in der Vorrunde meist ganz gut …
Die Topscorer Stephens und Dalpiaz
Pressekonferenz der Starbulls

Pressekonferenz der Starbulls

Pressekonferenz der Starbulls