Starbulls Rosenheim: Ressortarchiv

"Beppo" langt kräftig hin

"Beppo" langt kräftig hin

Rosenheim - Der Eishockey-Kader des Zweitliga-Aufsteigers Starbulls Rosenheim nimmt langsam aber sicher Formen an und gewinnt deutlich an Qualität - noch ein Spieler …
"Beppo" langt kräftig hin
Starbulls holen "Floppo" Zeller

Starbulls holen "Floppo" Zeller

Rosenheim - Prominenter Neuzugang bei den Starbulls Rosenheim: Der Zweitliga-Aufsteiger hat gestern Außenstürmer Florian "Floppo" Zeller verpflichtet.
Starbulls holen "Floppo" Zeller
Ein technisch starker Top-Verteidiger

Ein technisch starker Top-Verteidiger

Rosenheim - Die Starbulls haben seit gestern ihren ersten Kontingentspieler unter Vertrag. Tim Kunes ist ein 23-jähriger Verteidiger, der letztes Jahr seine erste Saison …
Ein technisch starker Top-Verteidiger
Stephan Gottwald hat unterschrieben

Stephan Gottwald hat unterschrieben

Rosenheim - Bei den Starbulls Rosenheim ist gestern eine weitere wichtige Personalentscheidung gefallen: Stephan Gottwald hat das Vertragsangebot angenommen und spielt …
Stephan Gottwald hat unterschrieben
Niko Senger bleibt - Angebot für Stephens

Niko Senger bleibt - Angebot für Stephens

Rosenheim - "Ich habe jetzt mal mein Telefon auf lautlos gestellt, damit ich für ein paar Momente meine Ruhe habe", erklärte gestern Starbulls-Trainer Franz Steer.
Niko Senger bleibt - Angebot für Stephens