1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Starbulls Rosenheim

Starbulls im Halbfinale!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Foelsner Christian

Rosenheim - Im sechsten Spiel der Play Off-Viertelfinalserie haben die Starbulls den Halbfinaleinzug perfekt gemacht - aber er kostete viele Nerven!

Lesen Sie auch:

DEL: Krefeld und Berlin im Halbfinale, Adler raus

Spiel 5

Spiel 4

Spiel 3

Spiel 2

Spiel 1

War das spannend: Nach einem 1:0 für die Starbulls im ersten Drittel, gab die Steer-Truppe im zweiten Durchgang die Führung wieder aus der Hand und musste mit einem 1:2-Rückstand in den letzten Abschnitt starten. Aber wie schon so oft, zeigten die Starbulls eine großartige Moral und erzielten den 2:2-Ausgleich. Die Entscheidung fiel dann in der Verlängerung. Vor 4.415 Zuschauern erlöste Gregory Squires in der 66. Spielminute alle Starbulls-Fans und traf zum entscheidenden 3:2. In der Viertelfinal-Serie besiegten die Starbulls somit den Erzrivalen aus Landshut mit 4:2.

PK-Video:

Ein ausführlicher Bericht mit einem Video der Spielszenen folgt...

Zum Live-Ticker

Statistik:

Tore:

Strafen:

Zuschauer:

Ein ausführlicher Bericht sowie Videos folgen...

Auch interessant

Kommentare