Eishockey: Vorverkauf startet

Rosenheim -  Am Sonntag wird's wieder ernst für die Starbulls. Im Vorverkauf kann man sich jetzt schon Karten sichern und sich mit dem neugestalteten T-Shirt aus dem Fanshop eindecken.

Karten für das nächste Final-Auswärtsspiel der Starbulls in Peiting können heute in Rosenheim im Vorverkauf erworben werden. Von 17 bis 19 Uhr gibt es an der Geschäftsstelle in der Jahnstraße Karten für das Sonntagsspiel in Peiting gekauft werden. Die Karten sind allerdings auf 250 Stück begrenzt. Die Karten für das gestrige Auswärtsspiel waren innerhalb von nur einer Stunde ausverkauft.

Außerdem gibt es derzeit im Fan-Shop ein extra für die Play-Off-Runde gestaltetes Starbulls-T-Shirt zu kaufen. Das T-Shirt nennt die Gegner der Play-Off-Runde und die Spiele die die Starbulls zum Sieg benötigt hatten.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Ziegler

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Knaben der Starbulls sichern sich ersten Vorrundenplatz
Rosenheim/Ottobrunn - Die Knaben der Starbull Rosenheim konnte auch am Samstag, 9. November, bei ihrem ersten auswärtigen Pflichtturnier einen Sieg feiern.
Knaben der Starbulls sichern sich ersten Vorrundenplatz

Kommentare