Starbulls: Die Stimmen der Sieger

Rosenheim - Natürlich feierten die Spieler schon vor der großen Meister-Party am Samstag. Wir haben Sie jetzt, zwei Tage nach ihrem großen Sieg, zum Interview besucht. **Video: Spieler zum Sieg**

Wir sind Meister!

Am Samstag ab 18 Uhr wird so richtig gefeiert. Die Fans können schon ab 17.30 Uhr in die Halle, die Meister-Mannschaft und der Trainer werden die Veranstaltung ab 18.30 Uhr bereichern.

Weil's so schön war: Nochmal das entscheidende Tor!

Eintritt kostet für Kinder 2 Euro und für Erwachsene 5 Euro. Begründung der Verantwortlichen beim Verein: "Da für die Inntalhalle Mietkosten anfallen, müssen die Starbulls für die Veranstaltung Eintritt verlangen", heißt es auf der Starbulls-Homepage.

So schön feiern die Starbulls:

Starbulls feiern den Aufstieg in die 2. Liga

Wer auf der Veranstaltung ein Final-T-Shirt kauft, bekommt das Shirt 2 Euro billiger! Gegen eine Spende an den Starbulls-Nachwuchs ist dort auch das "Meister-Bully" mit Bildern und Infos zu den letzten beiden Finalspiele erhältlich.

Nach dem kräftezehrenden Play-offs ist die Truppe sichtlich erschöpft, aber glücklich. Zum Saisonabschluss trafen sich die Jungs ein letztes Mal als Oberliga-Team in der Kabine.

Ausweise bitte unbedingt mitbringen, es muss kontrolliert werden.

Wir wollen Eure Glückwünsche!

Schickt uns Eure Fotos mit Euren Glückwünschen an das Team an redaktion@ovb24.de

Lesen Sie auch:

Glückwunsch! Die Region gratuliert den Starbulls

Wahnsinn! Starbulls sind Meister

Starbulls holen das Ding!

"Lena" tröstet, Zach gratuliert

Besseres Timing entscheidend

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © re

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Junioren siegen in Spitzenspielen
Rosenheim - Die Junioren der Starbulls Rosenheim feierten am vergangenen Wochenende mit den beiden Siegen in den Topspielen gegen Kaufbeuren ein 6-Punkte-Wochenende und …
Junioren siegen in Spitzenspielen
Trotz viermaliger Führung nur ein Punkt im Spitzenspiel
Die Starbulls Rosenheim haben das Spitzenspiel am 16. Spieltag der Eishockey-Oberliga Süd gegen Tabellenführer Deggendorfer SC durch einen Gegentreffer in der letzten …
Trotz viermaliger Führung nur ein Punkt im Spitzenspiel
Ende in Rosenheim - Die Starbulls verlieren das Topspiel nach Verlängerung!
Rosenheim - Die Starbulls Rosenheim verlieren das Topspiel gegen den Deggendorfer SC denkbar knapp mit 5:6 nach Verlängerung. Hier gibt's den Live-Ticker zum Nachlesen.
Ende in Rosenheim - Die Starbulls verlieren das Topspiel nach Verlängerung!
"Ich bin sehr stolz, mein Land zu vertreten"
Rosenheim - Die erst 14-jährige Emma Hofbauer wurde in das österreichische Damen A-Nationalmannschaft aufgenommen. Sie hat schon im ersten Spiel viel Eiszeit bekommen …
"Ich bin sehr stolz, mein Land zu vertreten"

Kommentare