1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Starbulls Rosenheim

Ab Montag: Kartenverkauf für kommende Saison

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rosenheim - Nach der Saison ist vor der Saison: Die Starbulls haben den Vorverkaufsstart für 2012/2013 auf den 7. Mai gelegt.

Die Kartenpreise:

In der Sitzung des erweiterten Vorstandes vom 13.03.2012 wurden die Kartenpreise dem Grunde nach für die Saison 2012/2013 in Abstimmung auch mit den Fanbeauftragten festgelegt. Bei den Tageskarten gibt es eine Erhöhung von durchschnittlich 1 Euro.

Die Starbulls behalten sich vor, bei Spitzenspielen einen Topzuschlag verlangen.

Neu ist auch die Regelung bei Rentnern. Sobald ein Rentenausweis vorgelegt wird, gibt es eine Ermäßigung. Wichtig ist, und darauf weist der Starbulls-Vorstand ausdrücklich hin, dass bei allen ermäßigten Karten auch der entsprechende Ausweis beim Kauf und bei der Eingangskontrolle unaufgefordert vorgelegt werden muss.

Bei den Vorbereitungsspielen zur Saison werden einheitliche Preise angeboten: Stehplatz 5 Euro, Sitzplatz 10 Euro, Kinder unter 16 Jahren haben bei den Vorbereitungsspielen freien Eintritt.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle zum Dauerkarten-Verkauf

Bei den Dauerkarten gibt es eine Änderung: Neben der Karte für alle Spiele (also incl. Playoff, DNL und ggf. Pokal) und ohne dem Risiko des Topzuschlages werden wir heuer eine Dauerkarte nur für die Vorbereitungsspiele und der Hauptrunde anbieten. Diese Dauerkarte wird im Monat Mai 2012 (exemplarisch hier nur Stehplatz Erwachsene) zu 215 Euro, im Juni 2012 für 245 Euro, im Juli 2012 für 275 Euro und im August 2012 (bis 15.08.2012) für 305 Euro angeboten. Eine solche Karte wurde von den Fans gewünscht. Der Kartenpreis im Mai 2012 beinhaltet einen Nachlass auf die Einzelkarten von 36,2 % oder 122 Euro.

Die Kartenpreise der Saison im Überblick

Die „normale“ Dauerkarte kostet nun schon das dritte Jahr den selben Preis. In dieser Karte sind alle Spiele wie bisher enthalten – die Vorbereitungsspiele, die Hauptrunde, Playoff, ggf. Pokalspiele und die DNL-Spiele. Als Besonderheit ist noch zu erwähnen, dass der Preis für die Karte für erwachsene Mitglieder um 50 Euro niedriger ist als die Karte für Nichtmitglieder – Frühbucher. Damit sind die Kosten für eine Mitgliedschaft durch den Fan gedeckt. Die Frühbucherkarte wird bis 31.07.2012 einschließlich verkauft.

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind ebenfalls in der Anlage beigefügt. Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 07. Mai 2012.

"Wir sind der Überzeugung, dass diese moderaten Anpassungen unsere Fans und Zuschauer akzeptieren, insbesondere auch deshalb, weil uns letzte Saison schon vorgeschlagen wurde, die Tagespreise zu erhöhen", so Starbulls-Vorstand Karl Aicher in einer Pressemitteilung.

Pressemitteilung Starbulls

Auch interessant

Kommentare