1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Starbulls Rosenheim

6:1: Starbulls hauen Nordlichter weg!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Reisner

Rosenheim - Das Kathrein-Stadion als sichere Burg für die Starbulls: Gegen die Fishtown Pinguins gelang der dritte Sieg in Serie daheim! Der Live-Ticker zum Nachlesen

Die Tore:

1:0 (5:02) Norman Hauner (Michael Fröhlich, Pasi Häkkinen)

1:1 (8:20) Chris Straube (Jan Kopecky, Marian Dejdar)

2:1 (26:12) Matt Caruana (Dominic Auger, Powerplay) 

3:1 (38:27) Michael Rohner

4:1 (49:09) Michael Fröhlich (Andrej Strakhov)

5:1 (55:18) Dominik Daxlberger

6:1 (57:08) Norman Hauner (Michael Rohner)

Der Live-Ticker zum Nachlesen

Vorbericht:

Es könnte also der dritte Heimsieg in Folge werden für die Rosenheimer, jedoch kommen die Fishtown Pinguins gestäkt ins zweite Spiel dieses Wochenendes. Zwar liegen die Nordlichter mit derzeit acht Punkten hinter den Starbulls, konnten aber am Freitag satte drei Punkte und sieben Tore gegen Crimmitschau feiern. 

Für die Starbulls reichte auch eine zwischenzeitliche 3:1 Führung bei den Heilbronner Falken nicht aus, auch weil Schiedsrichter Sascha Westrich mit zweifelhaften Entscheidungen dem Spiel in der Schlussphase seinen Stempel aufdrückte. Sei es drum, heute werden die Karten neu gemischt. Mit einem Sieg könnten die letztjährigen Finalisten den Anschluss an die Tabellenspitze halten!

Auch interessant

Kommentare