Starbulls: Werbefilm für Dauerkartenverkauf

Rosenheim - Die Starbulls gehen in die Werbeoffensive. Weil immer noch zu wenige Dauerkarten verkauft wurden, soll jetzt ein Werbefilm helfen.

Rasante Schnitte, fetzige Musik - der 60-Sekunden-Clip, der auf der Homepage der Starbulls präsentiert wird, fängt die Stimmung und die bewegendsten Szenen der jüngsten Play-Off-Spiele ein. "Werdet zur Legende" heißt es am Ende schön zweideutig. Gemeint sind die Fans, die jetzt noch bis Samstag die "Aktion 1000+" knacken sollen - aktuell steht der Karten-Verkaufs-Countdown bei 248 Stück. Und gemeint ist auch die Eishockey-Mannschaft, die nicht nur in die 2. Liga einziehen, sondern dort auch bleiben soll.

Dem Vorstand steht kurzfristig aber noch anderes bevor: Heute Abend ist Mitglieder-Versammlung des Vereins mit Vorstandswahl.

Hier geht's zum Dauerkarten-Verkauf

Starbulls-Fans, was ist eure Meinung zum Werbe-Clip? Wird er den Kartenverkauf noch über die magische 1000-Stück-Grenze tragen können?

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Starbulls

Auch interessant

Kommentare