1. Startseite
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Starbulls Rosenheim

Starbulls-Sieg im Penaltyschießen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Fo¿lsner Christian

Rosenheim - In der dritten Runde des Penaltyschießen haben die Starbulls Rosenheim am Sonntagabend die Landshuter Cannibals besiegt! *Live-Ticker zum Nachlesen*

In der regulären Spielzeit gab es keine Entscheidung, im Gegenteil: Ein klarer 2:0-Vorsprung der Cannibals hatte gegen hart anlaufende Starbulls keinen Bestand und die Rosenheimer haben sich in die Verlängerung gekämpft. Da auch dann keine Entscheidung gefallen ist, ging es ins Penaltyschießen. Erst in der dritten Runde haben die Starbulls dann das Spiel doch noch für sich entschieden. Und am Mittwoch treffen sich die Erzrivalen schon wieder...

Tore:

0:1 - Davidek (11. Minute)

0:2 - Schütz (13. Minute)

1:2 - Zick (31. Minute)

2:2 - Gottwald, 54. Minute

Auch interessant

Kommentare