+

Live aus dem Stadion

Das dritte Play-off-Spiel der Tölzer Löwen gegen den EC Peiting im Ticker

Peiting/Bad Tölz - Alles wieder auf Anfang: In der Play-off-Serie zwischen den Tölzer Löwen und dem EC Peiting steht es 1:1-Unentschieden. Durch den 8:2-Erfolg am Sonntag auf heimischem Eis hat das Team von Trainer Axel Kammerer wieder Selbstvertrauen getankt. Geplant ist, in der gleichen Formation auch heute Abend in Peiting aufzulaufen. Wie die Partie läuft, können Sie ab 19.45 Uhr im Liveticker des Tölzer Kurier mitverfolgen.

Die Serie verläuft im Modus "Best-of-five". Das bedeutet: Die Mannschaft, die als Erste drei Siege auf dem Konto hat, geht in die Play-off-Runde mit den Mannschaften aus der Oberliga Nord.

Live Blog EC Peiting - Tölzer Löwen
 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gute Leistung mit Punkt belohnt
Achtungserfolg für Tölz: Ein defensiv diszipliniertes Auftreten sichert beim 2:3 n.V. in Ravensburg einen nicht zwingend erwarteten Punkt.
Gute Leistung mit Punkt belohnt
Live-Ticker: Löwen in Ravensburg 
Die Rote Laterne loszuwerden, dieses Ziel haben die Tölzer noch nicht aufgegeben. Doch um an Bayreuth vorbeizuziehen, müssen die Löwen mindestens zwei Punkte auf die …
Live-Ticker: Löwen in Ravensburg 
Yasin Ehliz bereitet Olympia-Sensation vor
Der ehemalige Löwen-Spieler Yasin Ehliz hatte maßgeblichen Anteil am 4:3-Sieg der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft gegen Schweden. Der Gaißacher gab die Vorlage zu …
Yasin Ehliz bereitet Olympia-Sensation vor
Löwen ohne Biss
„Enttäuschende Vorstellung“: Die Tölzer Löwen lassen in Weißwasser den Kampfgeist vermissen und verlieren ohne Casey Borer mit 2:6. 
Löwen ohne Biss

Kommentare