+

Live aus dem Stadion

Das Spiel der Tölzer Löwen gegen Tilburg im Liveticker

Finale! Nach einer engen, harten Serie gegen Sonthofen stehen für die Tölzer Löwen nun noch maximal fünf Spiele an. Das erste findet heute Abend in der heimischen Arena statt. Gegner: die Tilburg Trappers.

Bad Tölz - Löwen-Trainer Axel Kammerer spricht voller Respekt von dem Gegner aus den Niederlanden: „Tilburg hat 15 Nationalspieler im Kader. Eine sehr hohe Qualität.“ Ein Bild hat er sich bereits vor einigen Wochen gemacht, als Tilburg noch im Achtelfinale gegen Hamburg spielte. „Die Trappers spielen viel offener, als unsere letzten Gegner.“

Von der Partie, die um 19.30 Uhr startet, gibt es einen Liveticker.

Live Blog Finale: Tölzer Löwen vs Tilburg Trappers
 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tölz gibt Rote Laterne ab
Die Tölzer Löwen wehren sich erfolgreich gegen eine heftige Schlussoffensive der Kassel Huskies und überholen Bayreuth in der Tabelle wieder. 
Tölz gibt Rote Laterne ab
Kein Angstgegner 
Gegen Kassel haben sich die Tölzer Löwen dreimal gut verkauft, Trainer Rick Boehm rechnet diesmal (heute 18 Uhr, Tölz) wieder mit einem „harten Spiel“. Unterstützung  …
Kein Angstgegner 
Gute Leistung mit Punkt belohnt
Achtungserfolg für Tölz: Ein defensiv diszipliniertes Auftreten sichert beim 2:3 n.V. in Ravensburg einen nicht zwingend erwarteten Punkt.
Gute Leistung mit Punkt belohnt
Live-Ticker: Löwen in Ravensburg 
Die Rote Laterne loszuwerden, dieses Ziel haben die Tölzer noch nicht aufgegeben. Doch um an Bayreuth vorbeizuziehen, müssen die Löwen mindestens zwei Punkte auf die …
Live-Ticker: Löwen in Ravensburg 

Kommentare