+

Live aus dem Stadion

Das Spiel der Tölzer Löwen gegen Tilburg im Liveticker

Finale! Nach einer engen, harten Serie gegen Sonthofen stehen für die Tölzer Löwen nun noch maximal fünf Spiele an. Das erste findet heute Abend in der heimischen Arena statt. Gegner: die Tilburg Trappers.

Bad Tölz - Löwen-Trainer Axel Kammerer spricht voller Respekt von dem Gegner aus den Niederlanden: „Tilburg hat 15 Nationalspieler im Kader. Eine sehr hohe Qualität.“ Ein Bild hat er sich bereits vor einigen Wochen gemacht, als Tilburg noch im Achtelfinale gegen Hamburg spielte. „Die Trappers spielen viel offener, als unsere letzten Gegner.“

Von der Partie, die um 19.30 Uhr startet, gibt es einen Liveticker.

Live Blog Finale: Tölzer Löwen vs Tilburg Trappers
 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Überlegen unterlegen
Chancen vergeben, einfache Gegentore bekommen: Wieder einmal kassierten die Tölzer Löwen als mindestens ebenbürtiges Team in Dresden eine unglückliche und unnötige …
Überlegen unterlegen
Das Spiel der Tölzer Löwen in Dresden im Liveticker
Die Tölzer Löwen sind mit dem 6:2-Sieg gegen Freiburg optimal aus der Länderspielpause gekommen. An diesem Sonntag gastieren sie bei den Eislöwen aus Dresden. Von der …
Das Spiel der Tölzer Löwen in Dresden im Liveticker
Schlagers Hattrick lässt Löwen jubeln
Die Länderspielpause hat zumindest Löwen-Stürmer Philipp Schlager gutgetan: Er brachte Tölz gegen Freiburg auf die Siegerstraße und leitete mit drei Treffern im zweiten …
Schlagers Hattrick lässt Löwen jubeln
Live-Ticker gegen Freiburg
Gut erholt und mit neuer Paradereihe: Melden sich die Tölzer Löwen nach der Länderspielpause mit einem Heimsieg gegen den EHC Freiburg zurück?
Live-Ticker gegen Freiburg

Kommentare