Live aus dem Stadion

Das Spiel der Tölzer Löwen gegen Weiden im Liveticker

Nur noch ein Punkt trennt die Tölzer Löwen von der Tabellenspitze. Axel Kammerer gibt sich daher kämpferisch: "Jetzt wollen wir den ersten Platz." Für dieses Unterfangen sind drei Punkte heute Abend im Heimspiel gegen die Blue Devils Weiden Pflicht. Der Tölzer Kurier bietet einen Liveticker an.

Bad Tölz - Personell sieht es gut aus, Kammerer vermutet, dass er aus dem Vollen schöpfen kann. Stamm-Torhüter Markus Janka hat sich von seiner Erkältung erholt, Stefan Reiter möchte es nach dem erlittenen Stockschlag vom Sonntag versuchen.

Axel Kammerer warnt davor, die Gäste zu unterschätzen. "Das waren immer enge Spiele. Weiden hat eine hohe Qualität in der Mannschaft." Vor allem den schussstarken Matt Abercrombie und den spielstarken Ales Jirik hebt er hervor.

Von der Partie, die um 19.30 Uhr beginnt, gibt es einen Liveticker. Dieser beginnt etwa um 19.15 Uhr.

Live Blog Tölzer Löwen vs Blue Devils Weiden
 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker: Löwen in Selb
Die Tölzer Löwen wollen die neu gewonnene Tabellenführung beim Spitzenspiel in Selb verteidigen. Live-Ticker ab 18 Uhr. 
Live-Ticker: Löwen in Selb
Bollwerk trifft Torfabrik
Die Tölzer Löwen mit der besten Abwehr der Oberliga treten am Sonntag (18 Uhr) bei den offensivstarken Selber Wölfen zum Spitzenspiel an. 
Bollwerk trifft Torfabrik
Löwen übernehmen Tabellenführung
Verhaltener Auftakt, spannende Schlussphase: Dank eines starken Michael Endraß holen sich die Tölzer Löwen einen 3:2-Sieg gegen den EV Landshut – und die Tabellenführung.
Löwen übernehmen Tabellenführung
Das Spiel der Tölzer Löwen gegen Landshut im Liveticker
Heute Abend empfangen die Tölzer Löwen den EV Landshut in der heimischen Arena. Um am ersten Tabellenplatz dranzubleiben, ist ein Sieg Pflicht. Bislang waren es aber …
Das Spiel der Tölzer Löwen gegen Landshut im Liveticker

Kommentare