+

Live aus dem Stadion

Das Spiel der Tölzer Löwen in Sonthofen im Liveticker

Auf heimischem Eis waren sie in den vergangenen Wochen eine Macht: Die Bulls Sonthofen haben fünf der letzten sechs Heimspiele gewonnen. Heute Abend treten die Tölzer Löwen im Allgäu an - bei jedem Gegner, der ihnen bislang stets das Leben schwer machte. Das Spiel können Sie bei uns im Liveticker verfolgen.

Sonthofen/Bad Tölz - „Es wird ein enges Match. Wir dürfen keine Geschenke verteilen“, warnt Trainer Axel Kammerer seine Mannschaft. Gefährlich beim ERC Sonthofen ist der 37-jährige Chris Stanley. Außerdem haben sich die Bulls kürzlich mit Fabio Carciola verstärkt, einem Top-Offensivmann von den Ravensburg Towerstars in der DEL2.

Verzichten muss der Coach auf Josef Frank, Marinus Reiter und Maxi Hörmann. Außerdem waren Michael Kristic und Josef Reiter mit der DNL-Mannschaft in Krefeld.

Der Tölzer Kurier bietet wieder einen Liveticker an.

Live Blog ERC Bulls Sonthofen vs Tölzer Löwen
 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laufen und Kämpfen
Die Tölzer Löwen brauchen gegen Meister EV Ravensburg ihre Tugenden
Laufen und Kämpfen
Torhüter im Brennpunkt
Tölzer Löwen gewinnen umkämpftes Spiel in Weißwasser mit 3:2 nach Verlängerung. 
Torhüter im Brennpunkt
Strafen machen’s spannend
Nach 4:0-Führung: Die Tölzer Löwen halten Dresdner Schlussoffensive stand und siegen 5:4. 
Strafen machen’s spannend
Liveticker: Tölzer Löwen siegen hauchdünn gegen Dresdner Eislöwen 
Auch in dieser Saison bietet der Tölzer Kurier einen Liveticker von den Heimspielen der Tölzer Löwen an. Erster Gegner in der Wee Arena sind an diesem Sonntag (18.30 …
Liveticker: Tölzer Löwen siegen hauchdünn gegen Dresdner Eislöwen 

Kommentare