Lohn für eine starke Saison

SG Schliersee/Miesbach 1b steigt auf in die Landesliga

  • vonThomas Spiesl
    schließen

Die Cracks der SG Schliersee/Miesbach 1b sind am Ziel angekommen. Sie gewannen am gestrigen Abend das zweite Bezirksliga-Halbfinale in Peiting gegen die SG Bad Bayersoien/ Peiting 1b mit 6:2.

Damit steht der Aufstieg in die Landesliga fest, und die Landkreis-Cracks können ihren Erfolg am Wochenende ausgiebig feiern. Die Saison ist damit aber noch nicht zu Ende, denn im Endspiel geht es noch um den Titel des Bezirksliga-Meisters. 

Als Gegner warten bereits die Wanderers Germering, die ihr Halbfinale gegen Regen in zwei Spielen mit 3:2 und 7:5 für sich entscheiden konnten. Los geht es am kommenden Freitag, 13. März, mit dem Gastspiel in Germering, am Sonntag steigt dann das Heimspiel an der Schlierach. Gespielt wird erneut im Modus Best-of-three.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare