FC Bayern: Ressortarchiv

Rau bereit für das Erbe von Lizarazu

Rau bereit für das Erbe von Lizarazu

- München - Tobias Rau hat schon entspannendere Urlaube genossen. In den Weihnachtsferien, die er in Frankreich zubringt, spukten ihm permanent zwei Fragen durch den …
Rau bereit für das Erbe von Lizarazu

Kahn jagt seinen eigenen Rekord

- München - Oliver Kahn wird nach der Winterpause besonders motiviert den Dienst antreten. 533 Minuten ist der Bayern-Torwart nun in der Liga schon unbezwungen. Wenn er …
Kahn jagt seinen eigenen Rekord

Jungspunde nur Notnägel

- München - Manche wollten es schon als Zeichen deuten, dass der FC Bayern in nächster Zeit verstärkt auf die Jugend setzen wird. Zwei Einwechslung tätigte Trainer …
Jungspunde nur Notnägel
Ballett-Anfall mit dickem Bauch (Bildergalerie)

Ballett-Anfall mit dickem Bauch (Bildergalerie)

- München - Von Uli Hoeneß ist bekannt, dass er ein Freund der Pyrotechnik ist. Wann immer ein Feuerwerk im Münchner Olympiastadion abgefackelt wird, sieht man den …
Ballett-Anfall mit dickem Bauch (Bildergalerie)
Kahn: Sehe Parallelen zum Team 1998

Kahn: Sehe Parallelen zum Team 1998

- München - Es gibt ein paar Dinge beim FC Bayern, die sich wohl niemals ändern werden. Etwa, dass sich Alexander Zickler verletzt, wenn er wieder einmal auf dem Sprung …
Kahn: Sehe Parallelen zum Team 1998

Grüße aus dem Schaufenster

- Stuttgart - Ob es einer seiner letzten freundschaftlichen Kontakte zu den Fans des FC Bayern war? Als Alexander Zickler am Samstag den Platz nach 78 Minuten verließ, …
Grüße aus dem Schaufenster
Der ärgste Feind: Die Weihnachtsgans (Bildergalerie)

Der ärgste Feind: Die Weihnachtsgans (Bildergalerie)

- Stuttgart - Die Stimme aus den Lautsprechern des Gottlieb-Daimler-Stadions klang fast beleidigt: "Tor Bayern, Nummer 24, Santa Cruz" - so kurz angebunden wurde der …
Der ärgste Feind: Die Weihnachtsgans (Bildergalerie)
Totgesagte leben länger

Totgesagte leben länger

- München - Einen Tag nach dem schwer verdaulichen Pokal-Erfolg über Schalke 04, den sich der FC Bayern auf die denkbar mühsamste Art im Elfmeterschießen (5:4) gesichert …
Totgesagte leben länger
Karl-Heinz Rummenigge: "Weiter volles Rohr marschieren"

Karl-Heinz Rummenigge: "Weiter volles Rohr marschieren"

- München - Dass das gestrige Pokal-Match kein großes Spiel war, gibt Karl-Heinz Rummenigge sofort zu: "Es war kein Spiel, das in die Rekordbücher eingeht." Im Gespräch …
Karl-Heinz Rummenigge: "Weiter volles Rohr marschieren"

Zoff mit Kahn

- München - Die Bayern führen zwar in der Fair-Play-Tabelle der Bundesliga, ohne einen Aufreger kommen sie aber doch selten aus. Am Samstag schubsten sich Oliver Kahn …
Zoff mit Kahn

Rummenigge: Argentinier im Visier

- München - Was er macht, macht er derzeit falsch. Während sich seine Kollegen aus ihrem Tief befreit haben, steckt Giovane Elber weiter drin. Wenn er aufs Tor schießt, …
Rummenigge: Argentinier im Visier
Rückkehr zum Minimalistenstil

Rückkehr zum Minimalistenstil

- München - Michael Ballacks bessere Hälfte hatte am Samstag weit mehr Probleme als er selbst. Während der Bayern-Star beim 2:0-Sieg der Münchner über Hertha BSC Berlin …
Rückkehr zum Minimalistenstil