+
Arjen Robben als Jack Sparrow wie in "Fluch der Karibik 2" (Montage)

Oranje-Star besorgt sich Kostüm

Arjen Robben: So geht er zum Fasching

München - Auf das Faschingstreiben will Arjen Robben heuer nicht verzichten. Weil "Bankdrücker" aber keine passende Verkleidung bietet, hat er sich ein anderes Kostüm besorgt.

Arjen Robben ist derzeit Bankdrücker beim FC Bayern - er wäre lieber gerne Stammspieler. Doch weil er daran nichts ändern kann, sorgte er lieber anderweitig für eine Verwandlung. Wie die Bild berichtet, hat eram Dienstag bei einem Kostümverleih in Schwabing zugeschlagen. Und sich ein Kostüm von Jack Sparrow besorgt. Den Piraten spielt Johnny Depp in der "Fluch der Karibik"-Reihe. Unsere Montage oben zeigt, wie Robben in der Kluft aussehen könnte.

Ein bisschen Spaß muss sein für Robben - denn am kommenden Wochenende beim Spiel in Mainz wird er sich nicht austoben können. Trainer Jupp Heynckes macht ihm keine Hoffnung auf einen Platz in der Stammelf. Für Stars wie Robben oder Mario Gomez, die derzeit beim deutschen Rekordmeister nur zweite Wahl sind, sei dies "natürlich schade". Er habe auch Verständnis dafür, dass der eine oder andere Spieler vielleicht etwas enttäuscht sei, „doch die Spieler müssen das akzeptieren. Priorität hat der Sieg", betonte Heynckes.

lin

Arjen Robben und Ehefrau Bernadien: Bilder des Oranje-Traumpaars

Arjen Robben und Ehefrau Bernadien: Bilder des Oranje-Traumpaars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FC Bayern - Chelsea JETZT im Live-Ticker: Sorgen um Münchner Star - Weltmeister muss gegen London verletzt raus
FC Bayern gegen den FC Chelsea im Live-Ticker: Vor der Champions League sorgt ein Zwischenfall für Wirbel, ein DFB-Kicker von Chelsea wird vorm Spiel deutlich.
FC Bayern - Chelsea JETZT im Live-Ticker: Sorgen um Münchner Star - Weltmeister muss gegen London verletzt raus
Schon wieder! Uli Hoeneß teilt gegen Champions-League-Rivale und die Uefa aus - „Man braucht sich nicht zu wundern“
Uli Hoeneß ist im Angriffsmodus: Nach Borussia Dortmund bekommt das Champions-League-Kontrahent Manchester City von Ex-FCB-Coach Pep Guardiola zu spüren - und nicht nur …
Schon wieder! Uli Hoeneß teilt gegen Champions-League-Rivale und die Uefa aus - „Man braucht sich nicht zu wundern“
Uli Hoeneß kassiert Mega-Watschn von BVB-Bossen - FCB-Präsident springt ihm zur Seite: „Da ist es sein Recht ...“
Uli Hoeneß, der Ex-Präsident des FC Bayern, hat Dortmunds Transferpolitik kürzlich als „unklug“ kritisiert. Die BVB-Bosse kontern, einer pflichtet Hoeneß bei.
Uli Hoeneß kassiert Mega-Watschn von BVB-Bossen - FCB-Präsident springt ihm zur Seite: „Da ist es sein Recht ...“
Wegen Corona-Maßnahmen: Weltmeister und Ex-FCB-Star wettert auf Bühne gegen Kanzlerin Merkel
In Stuttgart versammelten sich am Samstag hunderte Menschen, um gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung zu demonstrieren. Unter ihnen auch ein Fußball-Weltmeister.
Wegen Corona-Maßnahmen: Weltmeister und Ex-FCB-Star wettert auf Bühne gegen Kanzlerin Merkel

Kommentare